Clienia Littenheid - Kinder und Jugendliche

Alpha, der weisse Wolf Ein starker Typ, der dank Linos Hilfe zu mehr Selbstvertrauen gefunden hat. Guppi, der Zirkusartist Er hat Bärenkräfte und bändigt gefährliche Raubtiere. Er mag es nicht, wenn man ihm die Hand gibt. Das geht ja auch gar nicht, weil er mit den goldenen Bällen jongliert, die Lino ihm geschenkt hat. In der Burg Lino wird Guppi so akzeptiert, wie er ist. Betha, der Pirat Eigentlich ein kleiner Draufgänger, aber wenn es um die Schule geht, nimmt er Reissaus. Lino gibt ihm Kraft, auch dieses Steuer in die Hand zu nehmen. Elysee, die Bogenschützin Sie will Gerechtigkeit für alle. Durch ihre empfindsame Art wird ihr manchmal alles zu viel. Lino zeigt ihr, wie sie das Leben mit seinen vielfältigen Seiten meistern kann. Zur Identifikation freigegeben Für jede Station wurden eine eigene Atmosphäre und individuelle Charakteren als Identifikationsfiguren geschaffen. Unsere Kinder und Jugendlichen können sich ihre Lieblingsfigur selbst auswählen, sich mit ihr identifizieren und sich von ihr auf dem Weg zur Genesung begleiten lassen. Alle Figuren finden in der Geschichte der Wasserburg von Lino zusammen. Lino, ein gutmütiger Drache, ist der Beschützer der alten Wasserburg. 9

RkJQdWJsaXNoZXIy MTYxNjg2MA==