Das Küchenprovisorium ist in Betrieb

Das Küchenprovisorium ist in Betrieb

Seit dem 3. Juli 2020 kochen wir in Oetwil am See im Provisorium.

Zurzeit wird die Klinikküche des "Schlössli" renoviert und modernisiert (> Infos hier). ​Am 2. Juli 2020 haben wir planmässig unser Küchenprovisorium in Betrieb genommen. Am Umzug waren 25 Köchinnen und Köche beteiligt, acht Personen aus unserem Infrastruktur-Team, zwei Sanitäre, drei Stromer, drei Fachplaner und weitere sechs Personen, die für den Ab- und Aufbau der Küchengeräte zuständig waren. Wir haben um 12 Uhr begonnen und bis 21.45 Uhr gearbeitet.

Unsere Küche ist funktionstüchtig. Mit dem heutigen Frühstück wurde bereits der erste Service bewältigt, und heute, 3. Juli 2020 um 12 Uhr, gibt es die erste warme Mahlzeit aus dem Küchenprovisorium. Alles hat reibungslos geklappt: ein Grund für ein ganz herzliches Dankeschön an unsere Super-Teams!

Weitere Beiträge

Dienstjubiläen und Pensionierungen im Mai 2026
30.5.26
Clienia-Gruppe
Schon Tradition: der Kuchenmittag in der Woche der Selbsthilfe
21.5.26
Clienia Schlössli
Station A0 erhält Zertifizierung als CBASP-Spezialstation
18.5.26
Clienia Schlössli
Tag der Krankenpflege 2026
12.5.26
Clienia-Gruppe
Dienstjubiläen und Pensionierungen im April 2026
30.4.26
Clienia-Gruppe
Jahresbericht 2025 der Clienia-Gruppe
17.4.26
Clienia-Gruppe