Der Jahresbericht der Clienia-Gruppe ist da

Corona trifft unsere Gesellschaft fundamental. Auch die Psychiatrie war und ist maximal gefordert. Wir blicken auf ein bewegtes und herausforderndes Jahr 2020 zurück.

Die Mitarbeitenden der Clienia-Gruppe waren im Berichtsjahr 2020 maximal gefordert. Digitale Therapiegespräche, das Aufrechterhalten unserer Angebote und das Einhalten der Schutzmassnahmen belasteten unseren Alltag. Umso erfreulicher ist es, dass wir auch im vergangenen Jahr Stabilität und Sicherheit bieten konnten, für unsere Patientinnen und Patienten, aber auch für unsere Mitarbeitenden und unsere externen Partner. Das darf uns stolz und dankbar machen.

Hier gehts zum Jahresbericht 2020 (klicken)

Teilen Sie den Beitrag
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on email
Email

Weitere Beiträge

Schmetterlingsnachwuchs im Bergheim
Schmetterlingsnachwuchs im Bergheim
25.5.22
Clienia Bergheim
Pensionierung im Mai 2022
Pensionierung im Mai 2022
23.5.22
Clienia-Gruppe
La cuisine des jeunes: Nicole Schuler erreicht den 2. Rang
La cuisine des jeunes: Nicole Schuler erreicht den 2. Rang
20.5.22
Clienia Schlössli
Antrittsvorlesung von PD Dr. med. Bernd Ibach
Antrittsvorlesung von PD Dr. med. Bernd Ibach
16.5.22
Clienia Littenheid
"Schlössli-Runners" erfolgreich an der Sola-Stafette
"Schlössli-Runners" erfolgreich an der Sola-Stafette
12.5.22
Clienia Schlössli
Nicole Schuler ist für den Final qualifiziert
Diätköchin Nicole Schuler am Final in Bern
5.5.22
Clienia Schlössli