Der Jahresbericht der Clienia-Gruppe ist da

Der Jahresbericht der Clienia-Gruppe ist da

Corona trifft unsere Gesellschaft fundamental. Auch die Psychiatrie war und ist maximal gefordert. Wir blicken auf ein bewegtes und herausforderndes Jahr 2020 zurück.

Die Mitarbeitenden der Clienia-Gruppe waren im Berichtsjahr 2020 maximal gefordert. Digitale Therapiegespräche, das Aufrechterhalten unserer Angebote und das Einhalten der Schutzmassnahmen belasteten unseren Alltag. Umso erfreulicher ist es, dass wir auch im vergangenen Jahr Stabilität und Sicherheit bieten konnten, für unsere Patientinnen und Patienten, aber auch für unsere Mitarbeitenden und unsere externen Partner. Das darf uns stolz und dankbar machen.

Hier gehts zum Jahresbericht 2020 (klicken)

Teilen Sie den Beitrag
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on email
Email

Weitere Beiträge

Zentrum für Schlafmedizin Zürcher Oberland rezertifiziert
28.9.22
Clienia Schlössli
Jubiläen und Pensionierung im September 2022
27.9.22
Clienia-Gruppe
Clienia Online - News im September 2022
23.9.22
Clienia-Gruppe
Littenheid und Schlössli bieten neu Transkranielle Magnetstimulation
8.9.22
Clienia-Gruppe
Jurybericht zum Architekturwettbewerb Ersatzneubau Kinder- und Jugendpsychiatrie
4.9.22
Clienia Littenheid
Clienia-Betriebe sind auch dieses Jahr dabei: B2Mission
31.8.22
Clienia-Gruppe