Seit 15 Jahren arbeitet Thomas Ingenbleek bei uns. Er sagt: «Vielen Dank für 15 Schlössli-Jahre! Für mich eine besondere und gute Zeit, da ich in einer Klinik arbeite, die für mich über all die Jahre für gute Psychiatrie steht. Zudem gibt es hier diesen besonderen Schlössli-Spirit; das sind für mich die Menschen, die hier arbeiten, das Miteinander, die sehr guten Behandlungsmöglichkeiten für unsere Patientinnen und Patienten, die Unternehmens- und Führungskultur, die Küche und vieles mehr.»

Dienstjubiläen im April 2023
 
 
 Silvia Vetter feiert im April ihr 15-jähriges Dienstjubiläum. Sie startete am 1. April 2008 zusammen mit einer Freundin im jeweils 25%-Pensum am Empfang. Mittlerweile arbeitet sie 50% und freut sich, wenn der Tag möglichst abwechslungsreich wird. Seit sie in Littenheid ist, haben sich am Empfang viele Dinge verändert – genau dies macht es so spannend. Sie schätzt die vielen Begegnungen mit unterschiedlichen Menschen ebenso wie die diversen administrativen Arbeiten. Abwechslung lässt die Zeit schnell vorbeifliegen und so sagt Silvia, es komme ihr gar nicht vor wie 15 Jahre, das sei schön. Nun schaut sie gespannt und mit Freude auf die nächste Veränderung, wenn das Empfangsteam ins neue Haus Zentrum ziehen darf.
 
Dienstjubiläen im April 2023