Dienstjubiläen und Pensionierungen im August 2020

Dienstjubiläen und Pensionierungen im August 2020

Wir gratulieren und bedanken uns herzlich!

Seit 15 Jahren arbeitet Hasime Buchmann schon im "Schlössli". Nicht nur die Sauberkeit des Klinikgebäudes gehört in ihren Aufgabenbereich, sie ist auch im Arbeitszentrum Sternwies und in der Wohngruppe Libelle anzutreffen. Wir gratulieren und danken ihr herzlich.

Dienstjubiläen und Pensionierungen im August 2020

Seit einem Vierteljahrhundert dürfen wir auf die wertvollen Dienste von Zeljka Slijepcevic zählen. Wir schätzen sie sehr als engagierte Stationsleiterin der Psychotherapiestation Panorama C in Littenheid für komplexe Traumafolgestörungen und dissoziative Störungen. Ganz herzliche Gratulation.

Dienstjubiläen und Pensionierungen im August 2020

Ebenfalls ein Vierteljahrhundert arbeitet Angela Walt bereits im «Schlössli». Sie ist in der Näherei tätig und auch Stellvertretende Leiterin des Magazins. Entgegen ihren anfänglichen Befürchtungen hat sie sich keinen Tag gelangweilt: «Hier kommt immer wieder etwas Neues», sagt sie, «und das wird wohl bis zu meiner Pensionierung diesen November so weitergehen.» Wir freuen uns auf die verbleibenden Monate mit ihr und gratulieren ihr herzlich.

Dienstjubiläen und Pensionierungen im August 2020

Bereits sein 20. Dienstjubiläum feiert Patrick Schmid, Dipl. Pflegefachmann HF, diesen Monat im Clienia Bergheim. Das schönste Kompliment kommt von seinem Team auf der Station: "Man kann sich immer auf ihn verlassen." Auch ihm gratulieren wir von Herzen zu dieser stolzen Zahl.

Dienstjubiläen und Pensionierungen im August 2020

Nach 32 Dienstjahren als Pflegefachfrau im "Schlössli" wird Cicily Pulparambil pensioniert. "Während all dieser Zeit wurden mir immer Wertschätzung und Vertrauen entgegen gebracht", sagt sie, "das habe ich sehr geschätzt." Ihre Vorgesetzte sagt: "Wir möchten Cicily herzlich danken. Mit ihrer ruhigen, sehr kompetenten und professionellen Art hat sie unsere Patienten und Patientinnen hervorragend begleitet und betreut."

Dienstjubiläen und Pensionierungen im August 2020

Weitere Beiträge

Fünf Sterne für Clienia
5.4.24
Clienia-Gruppe
Fabienne Niederer wird neue Klinikdirektorin
28.3.24
Clienia Littenheid
Dienstjubiläen im März 2024
27.3.24
Clienia-Gruppe
Die Implementierung von Safewards geht weiter
21.3.24
Clienia Schlössli
Diplomfeier für unsere HF-Studierenden
20.3.24
Clienia Schlössli
Assistenzärzte erteilen der Clienia gute Noten
7.3.24
Clienia-Gruppe