Dienstjubiläen im August 2023

Dienstjubiläen im August 2023

Wir gratulieren und bedanken uns herzlich!

Seit 15 Jahren arbeitet Rita Hegner an der Klinikschule in Littenheid. Der Liebe wegen kam die Lehrerin in den Kanton Thurgau und wurde nach nur acht Monaten in Littenheid bereits Schulleiterin, was sie bis heute geblieben ist. Im Vergleich zur Arbeit an einer öffentlichen Schule schätzt sie vor allem, dass der Arbeitgeber spürbar und Wertschätzung vorhanden ist. Die Arbeit sowohl als Schulleiterin wie auch als Lehrperson sei spannend und man könne bei den Schülerinnen und Schülern viele Erfolgserlebnisse beobachten und etwas bewirken. Wir wünschen Rita alles Gute zum Dienstjubiläum und weiterhin viel Spass bei ihrer täglichen, wertvollen Arbeit.
 
Dienstjubiläen im August 2023
 

In den vergangenen 25 Jahren war Sophie Christen stationär und ambulant in der Clienia tätig. Angefangen in Littenheid auf der ersten Jugend Akutstation der Schweiz, wechselte sie anschliessend ins Schlössli, bevor sie vor 13 Jahren in die Gruppenpraxis nach Winterthur kam. «Ich schätze es sehr, über all die Jahre im klinischen Rahmen der Clienia wertvolle Berufserfahrung gesammelt zu haben», sagt sie und ist dankbar für die Flexibilität, die sie als berufstätige Mutter immer erhalten hat Wir wünschen Sophie alles Gute zum Dienstjubiläum und die weitere Zukunft.

Dienstjubiläen im August 2023

Seit 15 Jahren arbeitet Tarik Martinovic im "Schlössli". 2008 hat seine Reise mit der Fage-Lehre bei uns und im Clienia Bergheim begonnen, ab 2011 absolvierte er die HF-Ausbildung. 2017 wurde er Stellvertretender Stationsleiter auf der Station A0. Über eine Projektarbeit bekam er seine heutige Stelle. Er arbeitet zu 50% im Bereich Projekte und Entwicklung der Clienia Schlössli und zu 50%  als Innovation Manager in der Clienia-Gruppe und ist Projektleiter für verschiedene Digitalisierungsprojekte. Sein spezieller Werdegang zeigt, wie viele Entwicklungsmöglichkeiten sich in unseren Betrieben bieten. Wir gratulieren Tarik sehr herzlich zum Jubiläum und bedanken uns bei ihm für seine wertvolle Arbeit. Auf viele weitere schöne Jahre!

Dienstjubiläen im August 2023

Corinne Schönholzer arbeitet seit 15 Jahren in Littenheid. Angefangen als erste FaGe im Betrieb durfte sie verschiedene Weiterbildungen absolvieren und mit der Zeit auch selber FaGe ausbilden. Mittlerweile arbeitet sie in einem 20%-Pensum als Gesangslehrerin und leitet unseren Linochor, den sie ebenfalls vor ein paar Jahren ins Leben gerufen hat. Corinne schätzt besonders, dass sie stets unterstützt und gefördert wird und es immer eine Möglichkeit für sie innerhalb der Clienia gibt Wir wünschen Corinne alles Gute zum Dienstjubiläum und freuen uns auf viele weitere musikalische Jahre mit ihr.

Dienstjubiläen im August 2023

Weitere Beiträge

Abschiedssymposium für PD Dr. med. Bernd Ibach
20.6.24
Clienia Littenheid
Das war das Bergheimfest 2024
10.6.24
Clienia Bergheim
Dienstjubiläen und Pensionierungen im Mai 2024
28.5.24
Clienia-Gruppe
Tag der Krankenpflege: danke an unsere Teams!
12.5.24
Clienia-Gruppe
Clienia Online - News im April 2024
25.4.24
Clienia-Gruppe
Dienstjubiläen und Pensionierungen im April 2024
25.4.24
Clienia-Gruppe