Schon seit 15 Jahren ist Vanessa Nahalka im "Schlössli" tätig, zurzeit als Teamleiterin Pflege im Clienia Psychiatriezentrum Wetzikon. Sie ist so lange bei uns geblieben, weil ihr die Arbeit gefällt, die Fülle an Weiterbildungsangeboten, alle Erfahrungen, die sie bei uns machen durfte, und die gute Zusammenarbeit über alle Instanzen. Und was sie auch betonen möchte: "Das Schlössli bietet den Mitarbeitenden auch viel Besonderes an, sei es Leistungen, der jährliche Personalausflug, das Personalfest, halt einfach die schönen Dinge neben der Arbeit." Wir freuen uns, dass es Vanessa so gut bei uns gefällt, und hoffen auf viele weitere Jahre!

Dienstjubiläen im Mai 2023
 
 

Seit 15 Jahren arbeitet Slavica Grubisic in Littenheid als Mitarbeiterin Zimmerreinigung. 2008 habe sie von Kolleginnen gehört, dass es bei der Clienia schön sei und gute Arbeitsbedingungen herrschten. Das kann sie bis heute bestätigen. Ihr gefällt der Kontakt zu den Menschen und vor allem fühlt sie sich sehr wohl innerhalb des Teams. Die Teamleitung zeige immer viel Verständnis und helfe auch mit und das schätze sie besonders. Slavica möchte noch bis zu ihrer Pensionierung in Littenheid bleiben und noch viele gemeinsame Zeit mit den Mitarbeitenden verbringen, sei es bei der Arbeit oder bei einem Ausflug.

Wir wünschen Slavica alles Gute zum Dienstjubiläum und danken ihr für die langjährige Treue.

Dienstjubiläen im Mai 2023