Dienstjubiläen im Oktober 2022

Dienstjubiläen im Oktober 2022

Wir gratulieren und bedanken uns herzlich!

Vor 20 Jahren ist Detlef Süggeler von Deutschland in die Schweiz gezogen, um bei Clienia Littenheid als Pflegefachmann zu arbeiten. Während der ersten 14 Jahre war er auf der Akutaufnahmestation tätig, bevor er auf die offene sozialpsychiatrische Station wechselte. Seit zwei Jahren dürfen wir nun auf der Privatstation auf seine Dienste zählen. Detlef hat die Zusammenarbeit im Team immer besonders geschätzt, und auch die sehr humanistische Grundhaltung, die er hier vorfand. «Meine Neugier und mein grundsätzliches Interesse an Menschen ist riesengross. So war und ist der Kontakt mit unseren Patientinnen und Patienten schon immer das Salz in meiner Arbeitssuppe», sagt er und lacht. Wir freuen uns auf viele weitere würzige Begegnungen mit Detlef und gratulieren herzlich zu seinem Dienstjubiläum.

Dienstjubiläen im Oktober 2022

Seit 15 Jahren arbeitet Jooly George Puthenpurackal im «Schlössli». Sie sagt: «Mein Platz ist hier. Für mich passt das einfach. Ich schätze meine Arbeit, und ich habe ein tolles Team um mich herum». Wir finden auch, dass Jooly zu uns passt, und möchten ihr herzlich danken für ihre Arbeit. Auf viele weitere schöne Jahre!

Dienstjubiläen im Oktober 2022

Seit 15 Jahren ist auch Hans Keller in der Clienia Schlössli tätig, zuerst als Oberarzt in der Klinik, nun im Psychiatriezentrum Wetzikon. Er sagt: «Der erste Arbeitstag liegt schon lange zurück, aber ich erinnere mich noch sehr genau daran. Mich hat von Anfang an die persönliche Atmosphäre in der Zusammenarbeit, bei fachlich gleichzeitig sehr hohem Niveau, beeindruckt. Ich schätze das bis heute. Das Unternehmen hat mir das ideale Umfeld gegeben, um ich beruflich, aber auch persönlich weiter zu entwickeln durch die Kontakte mit Patientinnen und Patienten sowie Mitarbeitenden. Das «Schlössli» ist ein Familienbetrieb mit Tradition, aber auf der Höhe der Zeit und eine sehr moderne Psychiatrie». Wir freuen uns über das grosse Lob und danken Hans herzlich für sein Engagement.

Dienstjubiläen im Oktober 2022

Weitere Beiträge

Neue Partnerschaft mit Oxygen at Work
15.2.24
Clienia Schlössli
Clienia lanciert einen neuen Subbrand: Clienia Young
14.2.24
Clienia-Gruppe
Neue Co-Führung der Hinderer-Gruppe
8.2.24
Clienia-Gruppe
Clienia Schlössli ist neu Mitglied des VZK
7.2.24
Clienia Schlössli
500 Eintritte im ersten Jahr des Kriseninterventionszentrums KIZ
5.2.24
Clienia Schlössli
«Sechs Fliegen auf einen Schlag»
2.2.24
Clienia Schlössli