Dienstjubiläen im September 2023

Dienstjubiläen im September 2023

Wir gratulieren und bedanken uns herzlich!

Seit 15 Jahren, seit bei uns das Case Management eingeführt wurde, arbeitet Brigitte Vultier in der Clienia Schlössli und im Clienia Bergheim. Sie sagt: "Durch meine Tätigkeit als Absenz-und Casemanagerin kann ich einiges bewegen und komme mit vielen Mitarbeitenden in Kontakt. Es gab keinen Tag, wo ich nicht gerne zur Arbeit gekommen bin. Das machen die Menschen aus, die hier arbeiten. Wir "Schlösslianer" und "Bergheimler" sind eben einzigartig." Wir finden auch, dass Brigitte einzigartig ist, und gratulieren ihr herzlich zum Jubiläum. Auf viele weitere Jahre!
Dienstjubiläen im September 2023
 
Ebenfalls seit 15 Jahren arbeitet Charlotte Walder Briner im "Schlössli" und für die Clienia-Gruppe im Marketing- und Kommunikationsteam. Da zu ihren Aufgaben unter anderem auch die Porträts zu den Dienstjubiläen gehören, bietet sich hier, quasi in eigener Sache, ein Selfie an. Sie liebt an ihrer Arbeit, dass sie im "Schlössli" mit allen Berufsgruppen in Kontakt kommt und in den Alltag aller Bereiche der Klinik hineinblicken kann. "Die Arbeit für die Gesamtgruppe ermöglicht es mir zudem, unseren Auftritt nach aussen und innen zu gestalten und sowohl am Konzeptionellen als auch an der kreativen Umsetzung nah dran zu sein", sagt sie und freut sich darauf,  auch weiterhin nah dran zu bleiben.
Dienstjubiläen im September 2023

Weitere Beiträge

Tag der Krankenpflege: danke an unsere Teams!
12.5.24
Clienia-Gruppe
Clienia Online - News im April 2024
25.4.24
Clienia-Gruppe
Dienstjubiläen und Pensionierungen im April 2024
25.4.24
Clienia-Gruppe
Silberne ESPRIX-Auszeichnung für die Clienia-Gruppe!
24.4.24
Clienia-Gruppe
Martin Werthmüller verlässt Clienia per September
24.4.24
Clienia-Gruppe
Jahresbericht 2023 der Clienia AG
22.4.24
Clienia-Gruppe