Dienstjubiläen und Pensionierung im September 2022

Dienstjubiläen und Pensionierung im September 2022

Wir gratulieren und bedanken uns herzlich!

Nach genau 20 Jahren im «Schlössli» wird unsere Aktivierungstherapeutin Jolan Vontobel pensioniert. «Mit vielen Veränderungen ist die schöne und spannende Zeit hier wie im Flug vergangen», sagt sie, «es war ein Wachstum auf allen Ebenen, fachlich in der Klinik, aber auch persönlich. Was gleich geblieben ist, ist meine Liebe zur Arbeit. Ich schätze es, mit kreativen Mitteln ein kurzer Wegbegleiter für Menschen sein zu dürfen. Mein grösstes Glück war mein wertschätzendes, freundschaftliches Team auf dem E0. Ich werde es vermissen, auch wenn ich mich freue, weiterzugehen.» Wir werden Jolan bestimmt auch vermissen, danken ihr von Herzen und wünschen ihr eine wunderschöne Pensionierungszeit.

Dienstjubiläen und Pensionierung im September 2022

Seit 15 Jahren arbeitet Melchior Lingg fürs «Schlössli». Bei uns angefangen hat er als Bereichsleiter Real Estate und Facility Management sowie als Sicherheitsbeauftragter. Heute ist er Geschäftsleiter der Hinderer Liegenschaften, deren Portfolio sich dank der vielen erfolgreichen Bauprojekte nahezu verdoppelt hat. Ihm gefällt die Vielseitigkeit seiner Tätigkeiten und seiner Ansprechpartnerinnen und -partner. Wir freuen uns über seinen Blick fürs grosse Ganze und fürs Detail und die vielen kleinen Verschönerungen auf unserem Areal, wie hier im Bild die Bachoase. Wir freuen uns auf viele weitere Jahre, gratulieren und danken Melchior herzlich.

Dienstjubiläen und Pensionierung im September 2022

 

​​Seit 15 Jahren arbeitet Karen Windmüller bei Clienia Littenheid. Als Stationsleiterin arbeitete sie zuerst auf einer Langzeitstation für psychisch Erkrankte. Ihr Auftrag war es, mit dem damaligen interdisziplinären Team eine offene, akutpsychiatrische Station für Psychose und Sozialpsychiatrie zu entwickeln. Im Januar 2017 wurde sie zur Bereichsleiterin Pflege im Zentrum für Psychotherapie und Psychosomatik befördert und übernahm ein Jahr später in gleicher Funktion zusätzlich das Zentrum für Alterspsychiatrie und Privé. «Tolle Kolleginnen und Kollegen inner- und ausserhalb des Kerngeschäftes, eine komplexe Aufgabenstellung und die Möglichkeit zur Mitgestaltung haben mich immer gepackt», sagt sie begeistert. Wir gratulieren Karen herzlich zu ihrem Jubiläum und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Projekte mit ihr.

Dienstjubiläen und Pensionierung im September 2022

Weitere Beiträge

Tag der Krankenpflege: danke an unsere Teams!
12.5.24
Clienia-Gruppe
Clienia Online - News im April 2024
25.4.24
Clienia-Gruppe
Dienstjubiläen und Pensionierungen im April 2024
25.4.24
Clienia-Gruppe
Silberne ESPRIX-Auszeichnung für die Clienia-Gruppe!
24.4.24
Clienia-Gruppe
Martin Werthmüller verlässt Clienia per September
24.4.24
Clienia-Gruppe
Jahresbericht 2023 der Clienia AG
22.4.24
Clienia-Gruppe