Dienstjubiläen und Pensionierung im September 2022

Dienstjubiläen und Pensionierung im September 2022

Wir gratulieren und bedanken uns herzlich!

Seit 15 Jahren arbeitet Sheila Naughton am Empfang des Clienia Bergheims. Sie sagt: «Ich arbeite sehr gerne hier, mein Job ist abwechslungsreich und es läuft immer etwas. Ich habe viel Kontakt zu Bewohnern und Besuchenden, das wird nie langweilig. Für mich ist das einfach mein idealer Job.» Sheila ist für uns auch ideal. Wir freuen uns, dass sie bei uns arbeitet, gratulieren ihr herzlich und hoffen auf viele weitere schöne Jahre.

Dienstjubiläen und Pensionierung im September 2022

Nach genau 20 Jahren im «Schlössli» wird unsere Aktivierungstherapeutin Jolan Vontobel pensioniert. «Mit vielen Veränderungen ist die schöne und spannende Zeit hier wie im Flug vergangen», sagt sie, «es war ein Wachstum auf allen Ebenen, fachlich in der Klinik, aber auch persönlich. Was gleich geblieben ist, ist meine Liebe zur Arbeit. Ich schätze es, mit kreativen Mitteln ein kurzer Wegbegleiter für Menschen sein zu dürfen. Mein grösstes Glück war mein wertschätzendes, freundschaftliches Team auf dem E0. Ich werde es vermissen, auch wenn ich mich freue, weiterzugehen.» Wir werden Jolan bestimmt auch vermissen, danken ihr von Herzen und wünschen ihr eine wunderschöne Pensionierungszeit.

Dienstjubiläen und Pensionierung im September 2022

Seit 15 Jahren arbeitet Melchior Lingg fürs «Schlössli». Bei uns angefangen hat er als Bereichsleiter Real Estate und Facility Management sowie als Sicherheitsbeauftragter. Heute ist er Geschäftsleiter der Hinderer Liegenschaften, deren Portfolio sich dank der vielen erfolgreichen Bauprojekte nahezu verdoppelt hat. Ihm gefällt die Vielseitigkeit seiner Tätigkeiten und seiner Ansprechpartnerinnen und -partner. Wir freuen uns über seinen Blick fürs grosse Ganze und fürs Detail und die vielen kleinen Verschönerungen auf unserem Areal, wie hier im Bild die Bachoase. Wir freuen uns auf viele weitere Jahre, gratulieren und danken Melchior herzlich.

Dienstjubiläen und Pensionierung im September 2022

 

​​Seit 15 Jahren arbeitet Karen Windmüller bei Clienia Littenheid. Als Stationsleiterin arbeitete sie zuerst auf einer Langzeitstation für psychisch Erkrankte. Ihr Auftrag war es, mit dem damaligen interdisziplinären Team eine offene, akutpsychiatrische Station für Psychose und Sozialpsychiatrie zu entwickeln. Im Januar 2017 wurde sie zur Bereichsleiterin Pflege im Zentrum für Psychotherapie und Psychosomatik befördert und übernahm ein Jahr später in gleicher Funktion zusätzlich das Zentrum für Alterspsychiatrie und Privé. «Tolle Kolleginnen und Kollegen inner- und ausserhalb des Kerngeschäftes, eine komplexe Aufgabenstellung und die Möglichkeit zur Mitgestaltung haben mich immer gepackt», sagt sie begeistert. Wir gratulieren Karen herzlich zu ihrem Jubiläum und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Projekte mit ihr.

Dienstjubiläen und Pensionierung im September 2022
Teilen Sie den Beitrag
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on email
Email

Weitere Beiträge

Wir warten hoffnungsvoll auf die kleinen Glücksbringer
25.11.22
Clienia Schlössli
«Schlössli»-Köche am Culinary World Cup in Luxemburg
24.11.22
Clienia Schlössli
Pensionierung im Dezember 2022
24.11.22
Clienia-Gruppe
Überraschung im Blumentopf
18.11.22
Clienia Schlössli
Über 30 Kinder am Zukunftstag 2022
11.11.22
Clienia Schlössli
Französische Woche im Restaurant Terrasse
4.11.22
Clienia Schlössli