Dienstjubiläum und Pensionierung im Juli 2021

Wir gratulieren und bedanken uns herzlich!

​Seit 15 Jahren schon dürfen wir im "Schlössli" auf Claudia Mend zählen. Claudia ist als umsichtige Leiterin unseres Empfangsteams ein prägendes Gesicht unserer Klinik. Sie sagt: "Um hier gerne zu arbeiten, sollte man Menschen lieben mit all ihren Stärken und Schwächen. Das ist für mich der so genannte "Schlössli-Geist", den ich am ersten Tag gespürt habe und der für mich auch heute noch spürbar hier herumspukt." Wir hoffen, dass nicht nur unser Geist, sondern auch Claudia noch lange bei uns arbeitet, und gratulieren ihr herzlich!

Dienstjubiläum und Pensionierung im Juli 2021

Nach unglaublichen 26 Dienstjahren wird Jürg Casty, Leiter Arbeitszentrum in der Stiftung Sternwies, pensioniert. Was hat ihn all die Jahre bei uns gehalten? Er antwortet: "Das Spannungsfeld zwischen industrieller Produktion und der Betreuung psychisch beeinträchtigter Menschen hat mich immer fasziniert." Wir sind traurig, dass wir künftig ohne Jürg auskommen müssen, aber freuen uns für ihn und mit ihm auf einen neuen Lebensabschnitt mit vielen Freiheiten.

Dienstjubiläum und Pensionierung im Juli 2021

Teilen Sie den Beitrag
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on email
Email

Weitere Beiträge

Schmetterlingsnachwuchs im Bergheim
Schmetterlingsnachwuchs im Bergheim
25.5.22
Clienia Bergheim
Pensionierung im Mai 2022
Pensionierung im Mai 2022
23.5.22
Clienia-Gruppe
La cuisine des jeunes: Nicole Schuler erreicht den 2. Rang
La cuisine des jeunes: Nicole Schuler erreicht den 2. Rang
20.5.22
Clienia Schlössli
Antrittsvorlesung von PD Dr. med. Bernd Ibach
Antrittsvorlesung von PD Dr. med. Bernd Ibach
16.5.22
Clienia Littenheid
"Schlössli-Runners" erfolgreich an der Sola-Stafette
"Schlössli-Runners" erfolgreich an der Sola-Stafette
12.5.22
Clienia Schlössli
Nicole Schuler ist für den Final qualifiziert
Diätköchin Nicole Schuler am Final in Bern
5.5.22
Clienia Schlössli