Dienstjubiläen und Pensionierungen im Mai 2024

Dienstjubiläen und Pensionierungen im Mai 2024

Wir gratulieren und bedanken uns herzlich!

Dieser Anruf geht künftig ins Leere: Jürg Klingenfuss, unser Betriebselektriker im "Schlössli", darf ab jetzt seine wohlverdiente Pensionierung geniessen. Als Zuständiger Telefonie und Alarmierung hat der Mann mit dem passenden Nachnamen unser Telefonsystem während über eines Jahrzehnts wortwörtlich neu zum Klingen gebracht und unser Alarmierungssystem aufgebaut. "Ich liebe Herausforderungen", sagt er rückblickend zu dieser spannenden Arbeit, "und die Zusammenarbeit war hier immer sehr schön und respektvoll." Als engagierter Tänzer und Grossvater hat Jürg Klingenfuss bestimmt auch künftig viel um die Ohren, vielleicht auch den einen oder anderen Telefonhörer. Lieber Jürg, wir danken Dir und wünschen Dir von Herzen alles Gute im kommenden Lebensabschnitt!

Dienstjubiläen und Pensionierungen im Mai 2024
 
In diesem Monat verabschieden wir Brigitta Tobler nach 24 Jahren bei der Clienia Littenheid in die Pension. Zu Beginn war sie während zehn Jahren in der Pflege auf der Kinder- und Jugendstation tätig und absolvierte während dieser Zeit eine Ausbildung zur Kunsttherapeutin. Danach wechselte sie in die Ergotherapie, wo sie nun bis zum Schluss tätig war. Dabei gefiel ihr vor allem die handlungs- und zielorientierte Tätigkeit. Nun freut sie sich darauf, Zeit für ihre eigenen künstlerischen Projekte in ihrem Atelier zuhause zu haben. Liebe Brigitta, wir danken dir ganz herzlich für deinen Einsatz in den letzten 24 Jahren und wünschen dir alles Gute für deinen wohlverdienten Ruhestand.

Dienstjubiläen und Pensionierungen im Mai 2024

Nach 35 Jahren Tätigkeit verabschieden wir Radmila Marsenic im Clienia Bergheim. "Ich habe mich hier immer sehr wohlgefühlt", sagt sie, "ich durfte hier wachsen. Als Diplomierte habe ich angefangen, ein paar Jahre später habe ich eine Station übernommen und habe sie  über 25 Jahre geführt. Ich durfte dies mit vollem Vertrauen machen, auch in meine Vorgesetzte. Man durfte immer Rat holen und man durfte auch Fehler machen. Die Unternehmung ist familiär, man kennt alle, bis hinauf zu unserem CEO, und ich wünsche mir von Herzen, dass die Clienia-Gruppe mit Erfolg weiter arbeiten kann. Für diese tolle Zusammenarbeit in all diesen Jahren möchte ich herzlich danken, das ist etwas, was man sich nur wünschen kann. Nun freue ich mich auf die Zeit mit meiner Familie." Liebe Rada, wir werden Dich sehr vermissen und können den Dank nur zurückgeben! Wir wünschen Dir alles Gute im neuen Lebensabschnitt und viele glückliche Stunden!

Dienstjubiläen und Pensionierungen im Mai 2024

Vildane Bektasi arbeitet seit 15 Jahren bei der Clienia Littenheid, 13 davon als Teamleiterin Hotellerie. Ihr gefällt vor allem die Kultur und die Wertschätzung, die man in Littenheid erhält. Ausserdem sei die Arbeit sehr abwechslungsreich und vielfältig. «Trotz meiner bisherigen Berufserfahrung bin ich bei der Clienia nochmal gereift und habe sehr viel dazugelernt», sagt sie mit einem Lächeln. Das freut uns sehr zu hören und wir wünschen Vildane Bektasi von Herzen alles Gute zum Dienstjubiläum.

Dienstjubiläen und Pensionierungen im Mai 2024

Ebenfalls in die Pensionierung verabschieden dürfen wir im "Schlössli" Rita Schneider. Nach 12 Jahren als Pflegefachfrau bei uns hat sie uns schon einmal verlassen, ist aber nach acht Jahren zu uns zurückgekehrt und bei uns geblieben. Sie wird uns auch weiterhin noch unterstützen. "Mir hat es eben doch besser gefallen hier als in der Somatik", sagt sie, "und einen Arbeitgeber wie das Schlössli kann man weitherum suchen. Ich habe während meines Berufslebens viele Institutionen gesehen, aber die Unterstützung, die man hier bekommt, ist einzigartig. " Wir freuen uns sehr über dieses tolle  Kompliment, liebe Rita, und wünschen Dir viele weitere schöne Stunden! 

Dienstjubiläen und Pensionierungen im Mai 2024

Weitere Beiträge

Abschiedssymposium für PD Dr. med. Bernd Ibach
20.6.24
Clienia Littenheid
Das war das Bergheimfest 2024
10.6.24
Clienia Bergheim
Tag der Krankenpflege: danke an unsere Teams!
12.5.24
Clienia-Gruppe
Clienia Online - News im April 2024
25.4.24
Clienia-Gruppe
Dienstjubiläen und Pensionierungen im April 2024
25.4.24
Clienia-Gruppe
Silberne ESPRIX-Auszeichnung für die Clienia-Gruppe!
24.4.24
Clienia-Gruppe