Dienstjubiläen und Pensionierungen im September 2020

Dienstjubiläen und Pensionierungen im September 2020

Wir gratulieren und bedanken uns herzlich!

Tatsächlich schon seit 35 Jahren arbeitet Claude Schmid im "Schlössli"! Sein Tandempartner sagt über ihn: "Das Tollste an Claude ist, dass er nie seinen Humor verliert." Wir wünschen ihm, dass das noch viele Jahre so bleibt, gratulieren und danken ihm herzlich.

Dienstjubiläen und Pensionierungen im September 2020

Vor 20 Jahren hat Pietro Vallante im "Schlössli" im Reinigungsteam zu arbeiten begonnen. Jeden Tag freuen wir uns über sein fröhliches "Guten Morgen mit einander!". Wir gratulieren ihm von Herzen und danken ihm für seine Treue.

Dienstjubiläen und Pensionierungen im September 2020

Sein grosses Engagement für den Pflegeberuf sowie die Wertschätzung seiner Kollegen und des Betriebs waren Jürgen Otts Motivation während rund 20 Jahren bei uns in der Clienia Schlössli, wo er sich unter anderem mit Leidenschaft der Umsetzung der Phytotherapie gewidmet hat. Jetzt wurde er pensioniert. Wir danken ihm von Herzen und wünschen ihm alles Gute.

Dienstjubiläen und Pensionierungen im September 2020

Ein Jahrzehnt ist schnell vergangen. So lange arbeitet Thorsten Elsholz schon im Schlössli. Besonders schätzen seine Kollegen seine grosse Flexibilität. Dafür und für seine Treue bedanken wir uns herzlich und freuen uns auf weitere schöne Jahre.

Dienstjubiläen und Pensionierungen im September 2020

Weitere Beiträge

Neue Partnerschaft mit Oxygen at Work
15.2.24
Clienia Schlössli
Clienia lanciert einen neuen Subbrand: Clienia Young
14.2.24
Clienia-Gruppe
Neue Co-Führung der Hinderer-Gruppe
8.2.24
Clienia-Gruppe
Clienia Schlössli ist neu Mitglied des VZK
7.2.24
Clienia Schlössli
500 Eintritte im ersten Jahr des Kriseninterventionszentrums KIZ
5.2.24
Clienia Schlössli
«Sechs Fliegen auf einen Schlag»
2.2.24
Clienia Schlössli