Dienstjubiläum im Dezember 2022

Dienstjubiläum im Dezember 2022

Wir gratulieren und bedanken uns herzlich!

Seit 20 Jahren arbeitet Ruth Marti im «Schlössli», nach ihrer Ausbildung Diplomniveau II zuerst in der Pflege, seit zehn Jahren nun in der Berufsbildung. «Ich konnte mich im «Schlössli» immer weiter entwickeln, und es gab immer eine Möglichkeit, meine Arbeit meiner Lebenssituation anzupassen», sagt sie, «das schätze ich extrem.» Heute ist sie zweifache Mutter und arbeitet zurzeit 40%. «Ich bin für die ganze HF-Ausbildung im «Schlössli» zuständig», erzählt sie, «dass ich so viel Verantwortung tragen darf mit meinem Pensum, ist nicht selbstverständlich.» Wir freuen uns mit ihr und gratulieren und danken ihr von Herzen.

Dienstjubiläum im Dezember 2022

Weitere Beiträge

Tag der Krankenpflege: danke an unsere Teams!
12.5.24
Clienia-Gruppe
Clienia Online - News im April 2024
25.4.24
Clienia-Gruppe
Dienstjubiläen und Pensionierungen im April 2024
25.4.24
Clienia-Gruppe
Silberne ESPRIX-Auszeichnung für die Clienia-Gruppe!
24.4.24
Clienia-Gruppe
Martin Werthmüller verlässt Clienia per September
24.4.24
Clienia-Gruppe
Jahresbericht 2023 der Clienia AG
22.4.24
Clienia-Gruppe