Dienstjubiläum im Dezember 2022

Dienstjubiläum im Dezember 2022

Wir gratulieren und bedanken uns herzlich!

Seit 20 Jahren arbeitet Ruth Marti im «Schlössli», nach ihrer Ausbildung Diplomniveau II zuerst in der Pflege, seit zehn Jahren nun in der Berufsbildung. «Ich konnte mich im «Schlössli» immer weiter entwickeln, und es gab immer eine Möglichkeit, meine Arbeit meiner Lebenssituation anzupassen», sagt sie, «das schätze ich extrem.» Heute ist sie zweifache Mutter und arbeitet zurzeit 40%. «Ich bin für die ganze HF-Ausbildung im «Schlössli» zuständig», erzählt sie, «dass ich so viel Verantwortung tragen darf mit meinem Pensum, ist nicht selbstverständlich.» Wir freuen uns mit ihr und gratulieren und danken ihr von Herzen.

Dienstjubiläum im Dezember 2022

Teilen Sie den Beitrag
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on email
Email

Weitere Beiträge

Dr. med. Rafael Traber wird Ärztlicher Direktor bei Clienia Littenheid
24.1.23
Clienia Littenheid
Klassische Schweizer Küche im Restaurant Terrasse im Januar 2023
23.1.23
Clienia Schlössli
Dienstjubiläen im Januar 2023
20.1.23
Clienia-Gruppe
Clienia Online - News im Dezember 2022
14.12.22
Clienia-Gruppe
Gerüstet für den Notfall!
12.12.22
Clienia Bergheim
Culinary World Cup Luxemburg: Schlössli-Köche sind Vizeweltmeister!
9.12.22
Clienia Schlössli