Dienstjubiläum und Pensionierung im Januar 2021

Dienstjubiläum und Pensionierung im Januar 2021

Wir gratulieren und bedanken uns herzlich!

Nach sage und schreibe 32 Jahren wird Ngawang Gangshontsang, die gute Seele unseres Kafis und Restaurants in Oetwil am See, pensioniert. Ihre Zuverlässigkeit, ihre Offenheit für Neues und ihr strahlendes Lächeln werden uns fehlen. Herzlichen Dank für alles!

Dienstjubiläum und Pensionierung im Januar 2021

Seit 15 Jahren dürfen wir im «Schlössli» auf Dr. med. Franziskos Xepapadakos zählen, seit Oktober 2015 ist er einer unserer Chefärzte. Er schätzt an uns als Arbeitgeberin, dass die Klinik Tradition und Moderne einzigartig zu kombinieren versteht sowie ihre Mitarbeitenden stets unterstützt, und sagt: «Persönlich verdanke ich dem Schlössli meine Karriere in der klinischen Psychiatrie vom Assistenzarzt bis zum Chefarzt und fühle mich mit dem Betrieb und seinen Menschen tief verbunden.» Wir freuen uns über dieses grosse Kompliment und auf hoffentlich viele weitere gemeinsame Jahre und gratulieren von Herzen.

Dienstjubiläum und Pensionierung im Januar 2021

Weitere Beiträge

Fünf Sterne für Clienia
5.4.24
Clienia-Gruppe
Fabienne Niederer wird neue Klinikdirektorin
28.3.24
Clienia Littenheid
Dienstjubiläen im März 2024
27.3.24
Clienia-Gruppe
Die Implementierung von Safewards geht weiter
21.3.24
Clienia Schlössli
Diplomfeier für unsere HF-Studierenden
20.3.24
Clienia Schlössli
Assistenzärzte erteilen der Clienia gute Noten
7.3.24
Clienia-Gruppe