Dienstjubiläum und Pensionierung im Januar 2021

Dienstjubiläum und Pensionierung im Januar 2021

Wir gratulieren und bedanken uns herzlich!

Nach sage und schreibe 32 Jahren wird Ngawang Gangshontsang, die gute Seele unseres Kafis und Restaurants in Oetwil am See, pensioniert. Ihre Zuverlässigkeit, ihre Offenheit für Neues und ihr strahlendes Lächeln werden uns fehlen. Herzlichen Dank für alles!

Dienstjubiläum und Pensionierung im Januar 2021

Seit 15 Jahren dürfen wir im «Schlössli» auf Dr. med. Franziskos Xepapadakos zählen, seit Oktober 2015 ist er einer unserer Chefärzte. Er schätzt an uns als Arbeitgeberin, dass die Klinik Tradition und Moderne einzigartig zu kombinieren versteht sowie ihre Mitarbeitenden stets unterstützt, und sagt: «Persönlich verdanke ich dem Schlössli meine Karriere in der klinischen Psychiatrie vom Assistenzarzt bis zum Chefarzt und fühle mich mit dem Betrieb und seinen Menschen tief verbunden.» Wir freuen uns über dieses grosse Kompliment und auf hoffentlich viele weitere gemeinsame Jahre und gratulieren von Herzen.

Dienstjubiläum und Pensionierung im Januar 2021

Teilen Sie den Beitrag
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on email
Email

Weitere Beiträge

Schmetterlingsnachwuchs im Bergheim
Schmetterlingsnachwuchs im Bergheim
25.5.22
Clienia Bergheim
Pensionierung im Mai 2022
Pensionierung im Mai 2022
23.5.22
Clienia-Gruppe
La cuisine des jeunes: Nicole Schuler erreicht den 2. Rang
La cuisine des jeunes: Nicole Schuler erreicht den 2. Rang
20.5.22
Clienia Schlössli
Antrittsvorlesung von PD Dr. med. Bernd Ibach
Antrittsvorlesung von PD Dr. med. Bernd Ibach
16.5.22
Clienia Littenheid
"Schlössli-Runners" erfolgreich an der Sola-Stafette
"Schlössli-Runners" erfolgreich an der Sola-Stafette
12.5.22
Clienia Schlössli
Nicole Schuler ist für den Final qualifiziert
Diätköchin Nicole Schuler am Final in Bern
5.5.22
Clienia Schlössli