Dienstjubiläum und Pensionierungen im Juni 2022

Dienstjubiläum und Pensionierungen im Juni 2022

Wir gratulieren und bedanken uns herzlich!

Seit 15 Jahren arbeitet Matthias Schuler im «Schlössli». Er sagt: «Ich schätze im Schlössli die Entwicklungsmöglichkeiten und den innovativen Wandel im Klinikbetrieb.» Wir schätzen Matthais, der als Oberpsychologe auf der Station D0 arbeitet, auch und hoffen auf viele weitere schöne Jahre!

Dienstjubiläum und Pensionierungen im Juni 2022

Mehr als 13 Jahre hat Sibylle Wagner in der Tagesklinik Uster als Pflegefachfrau HF gearbeitet. Sie sagt: «Viele Menschen mit ihren Geschichten haben mir ihr Vertrauen geschenkt. Meine Arbeit hat sich stets verändert, neue Themen gewannen an Bedeutung. Es war spannend, die Angebote mitzuentwickeln. Mein Arbeitsumfeld habe ich stets wertschätzend erlebt und habe darum die Freude an meiner Tätigkeit behalten. Den Austausch im Team werde ich vermissen.» Auch wir werden Sibylle vermissen und wünschen ihr für ihre Pensionierung, dass sie mehr Zeit in der Natur verbringen und als Heilkräuterfachfrau (Phytotherapeutin SIP) bei Spaziergängen in der Natur ihr Wissen weitergeben kann, wie sie sich das wünscht.

Dienstjubiläum und Pensionierungen im Juni 2022

Nach sage und schreibe 29 Jahren ist Cécile Greuter, Mitarbeiterin des Restaurants Panorama im Clienia Bergheim, pensioniert worden. Fast ein bisschen traurig war sie, uns verlassen zu müssen, und auch wir sind ein bisschen traurig darüber. Ihre Kolleginnen und Vorgesetzten haben nur Lob für Cécile und werden ihre bodenständige und freundliche Kollegin vermissen. Wir danken ihr für all die Jahre bei uns und wünschen ihr eine schöne und erfüllte Pensionszeit.

Dienstjubiläum und Pensionierungen im Juni 2022

 

Teilen Sie den Beitrag
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on email
Email

Weitere Beiträge

Medienmitteilung zur Veröffentlichung des Untersuchungsberichtes gegen die Clienia Littenheid AG
2.12.22
Clienia-Gruppe
Clienia-Gruppe nimmt teil an «Interprofessionellen Reviews» von H+
1.12.22
Clienia-Gruppe
Wir warten hoffnungsvoll auf die kleinen Glücksbringer
25.11.22
Clienia Schlössli
«Schlössli»-Köche am Culinary World Cup in Luxemburg
24.11.22
Clienia Schlössli
Pensionierung im Dezember 2022
24.11.22
Clienia-Gruppe
Überraschung im Blumentopf
18.11.22
Clienia Schlössli