Ein besonderes Dienstjubiläum

Ein besonderes Dienstjubiläum

Unser CEO David J. Bosshard feiert 25 Jahre im Unternehmen.

Die Überraschung ist gelungen: Die anwesenden Mitarbeitenden bescherten unserem CEO David J. Bosshard heute Mittag einen herzlichen kleinen Empfang im Kafi in Oetwil am See. Hier im "Schlössli" hat er vor 25 Jahren, selber noch nicht einmal 30 Jahre alt, das Steuer als Klinikdirektor übernommen und das "Schlössli", ab 2008 dann die Clienia, sicher durch heitere und auch durch schwierige Gewässer geführt.

Dafür dankte ihm unser Verwaltungsratspräsident Adrian ILL, der in seiner Laudatio nicht nur den beachtlichen wirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens skizzierte, sondern auch die Konstanz und Sicherheit betonte, die David J. Bosshard als Persönlichkeit der Clienia gibt.

Einer unserer langjährigsten Mitarbeitenden mit über 40 Dienstjahren und somit natürlich auch für unseren CEO ein Begleiter erster Stunde, Stephan Frei, dankte ihm mit emotionalen Worten für sein Engagement und überreichte ihm das bisher einzige existierende Porträt des Schlössli-Geists, in der Hoffnung, dieser werde weiter die Runde durch die Betriebe machen und dereinst vielleicht gar "der Clienia-Geist" sein.

In Anwesenheit seiner Ehefrau Sabine und der Töchter Melanie und Jasmin betonte unser CEO sichtlich erfreut: "Ich bin kein Fan davon, mich selbst zu feiern. Was Ihr mir heute spontan geschenkt habt, bedeutet mir aber viel, und ich werde es in Erinnerung behalten."

Ein besonderes Dienstjubiläum

Ein besonderes Dienstjubiläum

Ein besonderes Dienstjubiläum

Weitere Beiträge

Clienia stärkt ambulante Versorgung
19.7.24
Clienia-Gruppe
Soziales Engagement der Clienia-Gruppe 2024
16.7.24
Clienia-Gruppe
Smokey Woche im Terrasse
8.7.24
Clienia Schlössli
Herzliche Gratulation zum erfolgreichen Lehrabschluss 2024!
5.7.24
Clienia-Gruppe
Clienia Online - News im Juli 2024
4.7.24
Clienia-Gruppe
Norbert Vetterli wird Klinikdirektor der Clienia Schlössli AG
2.7.24
Clienia Schlössli