Dienstjubiläen und Pensionierung im Juli und August 2022

Dienstjubiläen und Pensionierung im Juli und August 2022

Wir gratulieren und bedanken uns herzlich!

Krishnakumar Krishnapillai feierte am 1. August sein zwanzigjähriges Dienstjubiläum. Seit seinem Eintritt arbeitet er in der Küche der Clienia Littenheid AG, wo er zusammen mit einer Kollegin dafür besorgt ist, dass die Mahlzeiten rechtzeitig auf den Stationen ankommen. Ausserdem springt er als Küchenhilfe überall dort ein, wo gerade Not am Mann ist. Kurz und bündig fasst er zusammen: «Die Arbeit ist abwechslungsreich und die Kolleginnen und Kollegen sind sehr nett. Mir gefällt es in Littenheid». Wir danken Krishnakumar Krishnapallai für seine Treue und seine Zuverlässigkeit und gratulieren ihm herzlich zum Dienstjubiläum.

Dienstjubiläen und Pensionierung im Juli und August 2022

Der diplomierte Pflegefachmann Nikola Tikvic durfte unlängst sein 25. Dienstjubiläum bei der Clienia Littenheid feiern. Eingetreten war er einst als stellvertretender Stationsleiter auf Park A, damals noch eine Langzeitstation. Als drei Jahre später eine Stelle im Nachtdienst frei wurde und sich die Station zu einer Akutstation wandelte, griff Nikola sofort zu. Als ausgeprägter Nachtmensch entspricht die nächtliche Arbeitszeit, heute auf Park B, seinem biorhythmischen Leistungshoch. Ihm gefällt die Umgebung um Littenheid so gut, dass er jeweils schon dreissig Minuten vor Dienstantritt ankommt, um einen Spaziergang zu machen. Er schätzt die familiäre Atmosphäre, sein gutes Team und, last but not least, die vielen Kontakte zu sehr unterschiedlichen Patientinnen und Patienten mit ihren ebenso unterschiedlichen Krankheitsbildern. Wir danken Nikola von Herzen für sein Engagement und seine Treue.

Dienstjubiläen und Pensionierung im Juli und August 2022

Seit 30 Jahren arbeitet Dodo Trieblnig in Littenheid. Eingestiegen war sie einst als Aktivierungstherapeutin, bevor sie 1996 die Ausbildung zur Musiktherapeutin und später zur Traumatherapeutin absolvierte. «Musiktherapie ist direkte Beziehungsarbeit – dafür brennt mein Feuer lichterloh», erzählt sie begeistert. «Auch die vielen Möglichkeiten, mich stetig weiterzuentwickeln, schätze ich sehr.» Wir lassen uns von Dodos Leidenschaft gerne anstecken, gratulieren ihr zu ihrem Jubiläum und danken ihr herzlich für ihre Treue.

Dienstjubiläen und Pensionierung im Juli und August 2022

 

Nach 19 Jahren wird Vallipuram Kathiravelu pensioniert. Er hat immer gerne im Clienia Bergheim in der Küche gearbeitet: «Die Arbeit war gut und die Kollegen auch», sagt er kurz und bündig. Wir fanden ihn auch gut. Sein Chef sagt über ihn: «Er war ein super zuverlässiger Mitarbeiter, mit dem es immer Spass gemacht hat.» Nun wünschen wir ihm für die Pensionierungszeit alles Gute und bedanken uns von Herzen für die vielen schönen Jahre!

Dienstjubiläen und Pensionierung im Juli und August 2022

Seit 20 Jahren arbeitet Karin Riedberger, Stv. Leiterin unserer Wäscherei, im «Schlössli». Nicht nur das super Team und die guten Arbeitszeiten haben sie so lange bei uns gehalten: «Ich durfte auch immer mal wieder länger abwesend sein, um auf Reisen zu gehen», erzählt sie. Ihr liebstes Reiseziel ist Afrika. Wir wünschen ihr viele weitere tolle Reisen, und wir freuen uns, dass sie trotzdem immer wieder zu uns zurückfindet. Herzliche Gratulation, liebe Karin, und vielen Dank für Deinen Einsatz!

Dienstjubiläen und Pensionierung im Juli und August 2022

Teilen Sie den Beitrag
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on email
Email

Weitere Beiträge

Jubiläen und Pensionierung im September 2022
27.9.22
Clienia-Gruppe
Clienia Online - News im September 2022
23.9.22
Clienia-Gruppe
Littenheid und Schlössli bieten neu Transkranielle Magnetstimulation
8.9.22
Clienia-Gruppe
Jurybericht zum Architekturwettbewerb Ersatzneubau Kinder- und Jugendpsychiatrie
4.9.22
Clienia Littenheid
Clienia-Betriebe sind auch dieses Jahr dabei: B2Mission
31.8.22
Clienia-Gruppe
Das zweite Leben unseres Musikpavillons
30.8.22
Clienia Schlössli