Jubiläen im Oktober 2021

Jubiläen im Oktober 2021

Wir gratulieren herzlich!

Nach einem Fachmittelschul-Praktikum in Littenheid wusste Dajana Venetz, dass sie ihre HF-Ausbildung ebenfalls hier absolvieren wollte. Das war vor 15 Jahren. Die Arbeit mit Jugendlichen faszinierte sie während des 3-jährigen HF-Lehrgangs am meisten, im Speziellen die Dialektisch-Behaviorale Therapie. So blieb sie nach ihrem erfolgreichen Ausbildungsabschluss gleich in der Kinder- und Jugendpsychiatrie, wo sie zuerst zur Gruppen- und später zur Stationsleiterin Pflege befördert wurde. Dajana Venetz, die massgeblich am Aufbau der DBT-A-Therapiestation und deren Zertifizierung beteiligt war, sagt: «Mir gefällt die Interaktion mit den Jugendlichen und ihren Familien und dass die Arbeit mit jungen Menschen Grosses bewirken kann». Wir gratulieren ihr herzlich zu ihrem 15-jährigen Jubiläum und hoffen, dass wir noch ganz lange auf sie zählen dürfen.

Jubiläen im Oktober 2021

Sie ist eines der bekanntesten Gesichter des Clienia Bergheims in Uetikon: Seit 20 Jahren arbeitet Käthi Ritter, Verwaltungsleitung, schon bei uns. «In diesem Job steckt so viel Abwechslung, ich werde immer wieder mit Veränderungen und mit Neuem konfrontiert», sagt sie, «da kann es einem gar nicht langweilig werden. Ich habe mich hier immer zuhause gefühlt und werde auch noch ein Jahr hier zuhause sein, bevor ich dann pensioniert werde.» Wir danken Käthi Ritter für diesen langen Einsatz für uns und gratulieren ihr herzlich!

Jubiläen im Oktober 2021

Seit 20 Jahren bereichert Rajani Baskaran die Wäscherei in der Clienia Schlössli. Dragan Vidovic der Leiter der Wäscherei, schätzt sie sehr als eine aufgestellte und pflichtbewusste Mitarbeiterin. Er schmunzelt und sagt: «Rajani ist eine der einzigen die das Bügeln liebt», was Rajani ebenfalls bestätigt. Die Möglichkeit, dass Rajani und ihr Mann beide in der Clienia Schlössli arbeiten dürfen, schätzt sie enorm! «Ich bin so glücklich, dass ich und mein Mann am gleichen Ort arbeiten dürfen.» Wir gratulieren und danken Rajani herzlich!

Jubiläen im Oktober 2021

Seit 15 Jahren arbeitet Martina Schärer bei der Clienia Bergheim. Sie sagt: «Angefangen bei der Lehre zur Fachfrau Hauswirtschaft, über Leiterin Restauration im Clienia Bergheim bis jetzt als Aushilfe habe ich mich immer sehr wohl gefühlt in der Clienia-Gruppe. Auch wenn ich momentan nicht viele Einsätze habe, freue ich mich auf jeden einzelnen, nicht zuletzt, weil ich dann langjährige Arbeitskollegen und -kolleginnen wieder einmal sehe.» Wir freuen uns auch immer auf Martina, gratulieren und danken ihr herzlich!

Jubiläen im Oktober 2021

Weitere Beiträge

Fünf Sterne für Clienia
5.4.24
Clienia-Gruppe
Fabienne Niederer wird neue Klinikdirektorin
28.3.24
Clienia Littenheid
Dienstjubiläen im März 2024
27.3.24
Clienia-Gruppe
Die Implementierung von Safewards geht weiter
21.3.24
Clienia Schlössli
Diplomfeier für unsere HF-Studierenden
20.3.24
Clienia Schlössli
Assistenzärzte erteilen der Clienia gute Noten
7.3.24
Clienia-Gruppe