Unsere Klinikküche zieht um!

Unsere Klinikküche zieht um!

Von Juli bis Oktober leicht angepasste Menus im "Terrasse"

Am 2. Juli 2020 starten die Arbeiten an der Instandsetzung der Klinikküche in Oetwil am See. Wir freuen uns sehr über dieses Projekt, ist die aktuelle Küche doch schon in die Jahre gekommen. Bis Oktober wird unser Küchenteam in einem Provisorium arbeiten. Es entsteht zurzeit gerade bei unserer Anlieferung (siehe Bild). Die Platzverhältnisse werden beengt sein, und darum kommen wir leider nicht darum herum, das Angebot für die Zeit der Bauarbeiten leicht zu beschränken. Natürlich ist es unsere erste Priorität, das Angebot für unsere Patienten nur geringfügig einzuschränken. Nachfolgend die Anpassungen:

  • Die À-la-carte-Küche im "Terrasse" wird durch das Diätküchen-Team beansprucht. Somit wird es leider ab dem 2. Juli keine À-la-carte-Gerichte mehr geben.

  • Die Sandwiches werden von unserem Haus-Bäcker hergestellt. Wir bieten eine sehr grosse Auswahl, ausschliesslich mit Schweizer Fleisch. Die externe Fertigung hat eine leichte Preiserhöhung zur Folge. Dennoch bleiben wir weiterhin deutlich unter den marktüblichen Preisen für unsere reichhaltigen Sandwiches.

  • Das À-la-carte-Angebot und die Saisonkarte für unsere Patienten werden nur ganz geringfügig angepasst. Während der heissen Phase des Umzuges (2. und 3. Juli) wird es allerdings dieses Angebot nicht geben.

Für die Zeit des Umbaus haben wir andererseits zusätzliche Angebote im Sinne, wie zum Beispiel im "Terrasse" bei gutem Wetter ein Angebot frisch vom Grill. Bei unseren Menus wird es für Patienten als auch für Mitarbeitende keine Einschränkungen geben. Natürlich bleibt das beliebte Free-Choice-Buffet ebenso bestehen.

Wir danken für Ihr Verständnis und freuen uns schon heute darauf, Sie nach dem Umbau mit neuen Angeboten begeistern zu dürfen.

Weitere Beiträge

Clienia Online - News im April 2024
25.4.24
Clienia-Gruppe
Dienstjubiläen und Pensionierungen im April 2024
25.4.24
Clienia-Gruppe
Silberne ESPRIX-Auszeichnung für die Clienia-Gruppe!
24.4.24
Clienia-Gruppe
Martin Werthmüller verlässt Clienia per September
24.4.24
Clienia-Gruppe
Jahresbericht 2023 der Clienia AG
22.4.24
Clienia-Gruppe
Eröffnung Mehrzweckhalle in Littenheid
19.4.24
Clienia Littenheid