Pensionierung im August 2021

Pensionierung im August 2021

Wir gratulieren und bedanken uns herzlich!

Es gibt wohl kaum jemanden im «Schlössli», der oder die ihn nicht kennt: Seit 18 Jahren steht uns Guy Kohler als Mitarbeiter der Verwaltung mit grösster Umsicht und Zuverlässigkeit zur Seite. Doch bald müssen wir ohne ihn auskommen, denn er wird ab Ende August seine verdiente Pensionierung geniessen. Guy Kohler sagt: «Zu meinem Abschied möchte ich vor allem noch die Gelegenheit nutzen, all jenen, die mir in diesen 18 Jahren ihr Vertrauen geschenkt haben, vielmals zu danken.» Das können wir nur von ganzem Herzen zurückgeben, verbunden mit unseren besten Wünschen für den kommenden Lebensabschnitt.

Pensionierung im August 2021

Weitere Beiträge

Jahresbericht 2023 der Clienia AG
22.4.24
Clienia-Gruppe
Fünf Sterne für Clienia
5.4.24
Clienia-Gruppe
Fabienne Niederer wird neue Klinikdirektorin
28.3.24
Clienia Littenheid
Dienstjubiläen im März 2024
27.3.24
Clienia-Gruppe
Die Implementierung von Safewards geht weiter
21.3.24
Clienia Schlössli
Diplomfeier für unsere HF-Studierenden
20.3.24
Clienia Schlössli