Pensionierung im August 2021

Wir gratulieren und bedanken uns herzlich!

Es gibt wohl kaum jemanden im «Schlössli», der oder die ihn nicht kennt: Seit 18 Jahren steht uns Guy Kohler als Mitarbeiter der Verwaltung mit grösster Umsicht und Zuverlässigkeit zur Seite. Doch bald müssen wir ohne ihn auskommen, denn er wird ab Ende August seine verdiente Pensionierung geniessen. Guy Kohler sagt: «Zu meinem Abschied möchte ich vor allem noch die Gelegenheit nutzen, all jenen, die mir in diesen 18 Jahren ihr Vertrauen geschenkt haben, vielmals zu danken.» Das können wir nur von ganzem Herzen zurückgeben, verbunden mit unseren besten Wünschen für den kommenden Lebensabschnitt.

Pensionierung im August 2021

Teilen Sie den Beitrag
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on email
Email

Weitere Beiträge

Schmetterlingsnachwuchs im Bergheim
Schmetterlingsnachwuchs im Bergheim
25.5.22
Clienia Bergheim
Pensionierung im Mai 2022
Pensionierung im Mai 2022
23.5.22
Clienia-Gruppe
La cuisine des jeunes: Nicole Schuler erreicht den 2. Rang
La cuisine des jeunes: Nicole Schuler erreicht den 2. Rang
20.5.22
Clienia Schlössli
Antrittsvorlesung von PD Dr. med. Bernd Ibach
Antrittsvorlesung von PD Dr. med. Bernd Ibach
16.5.22
Clienia Littenheid
"Schlössli-Runners" erfolgreich an der Sola-Stafette
"Schlössli-Runners" erfolgreich an der Sola-Stafette
12.5.22
Clienia Schlössli
Nicole Schuler ist für den Final qualifiziert
Diätköchin Nicole Schuler am Final in Bern
5.5.22
Clienia Schlössli