Pensionierung im August 2021

Pensionierung im August 2021

Wir gratulieren und bedanken uns herzlich!

Es gibt wohl kaum jemanden im «Schlössli», der oder die ihn nicht kennt: Seit 18 Jahren steht uns Guy Kohler als Mitarbeiter der Verwaltung mit grösster Umsicht und Zuverlässigkeit zur Seite. Doch bald müssen wir ohne ihn auskommen, denn er wird ab Ende August seine verdiente Pensionierung geniessen. Guy Kohler sagt: «Zu meinem Abschied möchte ich vor allem noch die Gelegenheit nutzen, all jenen, die mir in diesen 18 Jahren ihr Vertrauen geschenkt haben, vielmals zu danken.» Das können wir nur von ganzem Herzen zurückgeben, verbunden mit unseren besten Wünschen für den kommenden Lebensabschnitt.

Pensionierung im August 2021

Weitere Beiträge

Clienia Online - News im April 2024
25.4.24
Clienia-Gruppe
Dienstjubiläen und Pensionierungen im April 2024
25.4.24
Clienia-Gruppe
Silberne ESPRIX-Auszeichnung für die Clienia-Gruppe!
24.4.24
Clienia-Gruppe
Martin Werthmüller verlässt Clienia per September
24.4.24
Clienia-Gruppe
Jahresbericht 2023 der Clienia AG
22.4.24
Clienia-Gruppe
Eröffnung Mehrzweckhalle in Littenheid
19.4.24
Clienia Littenheid