Pensionierung im Dezember 2022

Pensionierung im Dezember 2022

Wir bedanken uns herzlich!

Nach 21 Jahren im Bergheim wird Käthi Ritter, die gute Seele unserer Verwaltung, pensioniert, worauf sie sich «riesig» freut. Pläne hat sie noch ganz viele: sei es, freiwillige Arbeit zu leisten, zum Beispiel in einer Schule, sei es, mehr Zeit für sich selber zu haben. «Die ersten drei, vier Monate möchte ich einfach nur gar nichts tun», strahlt sie. Wir hoffen, dass Du uns trotzdem ein bisschen vermissen wirst, liebe Käthi, denn wir werden Dich umgekehrt ganz sicher vermissen und danken Dir von Herzen für diese tolle Zeit! Geniess den verdienten Ruhestand!

Pensionierung im Dezember 2022

 

 

Weitere Beiträge

Tag der Krankenpflege: danke an unsere Teams!
12.5.24
Clienia-Gruppe
Clienia Online - News im April 2024
25.4.24
Clienia-Gruppe
Dienstjubiläen und Pensionierungen im April 2024
25.4.24
Clienia-Gruppe
Silberne ESPRIX-Auszeichnung für die Clienia-Gruppe!
24.4.24
Clienia-Gruppe
Martin Werthmüller verlässt Clienia per September
24.4.24
Clienia-Gruppe
Jahresbericht 2023 der Clienia AG
22.4.24
Clienia-Gruppe