Pensionierung im Dezember 2022

Pensionierung im Dezember 2022

Wir bedanken uns herzlich!

Nach 21 Jahren im Bergheim wird Käthi Ritter, die gute Seele unserer Verwaltung, pensioniert, worauf sie sich «riesig» freut. Pläne hat sie noch ganz viele: sei es, freiwillige Arbeit zu leisten, zum Beispiel in einer Schule, sei es, mehr Zeit für sich selber zu haben. «Die ersten drei, vier Monate möchte ich einfach nur gar nichts tun», strahlt sie. Wir hoffen, dass Du uns trotzdem ein bisschen vermissen wirst, liebe Käthi, denn wir werden Dich umgekehrt ganz sicher vermissen und danken Dir von Herzen für diese tolle Zeit! Geniess den verdienten Ruhestand!

Pensionierung im Dezember 2022

 

 

Teilen Sie den Beitrag
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on email
Email

Weitere Beiträge

Dr. med. Rafael Traber wird Ärztlicher Direktor bei Clienia Littenheid
24.1.23
Clienia Littenheid
Dienstjubiläen im Januar 2023
20.1.23
Clienia-Gruppe
Clienia Online - News im Dezember 2022
14.12.22
Clienia-Gruppe
Gerüstet für den Notfall!
12.12.22
Clienia Bergheim
Dienstjubiläum im Dezember 2022
12.12.22
Clienia-Gruppe
Culinary World Cup Luxemburg: Schlössli-Köche sind Vizeweltmeister!
9.12.22
Clienia Schlössli