Pensionierung im Januar 2022

Wir gratulieren und bedanken uns herzlich.

​Am 5. Juni 1979 ist Silvia Koffel im "Schlössli" eingetreten. Am 1. Februar ist nun ihr letzter Arbeitstag, nach fast 43 Jahren! Sie ist uns so lange treu geblieben, weil sie immer wieder mit tollen Menschen zusammen arbeiten konnte und immer ein gutes Team hatte. "Ich habe viel von der Geschichte des Schlössli mitbekommen, die ganzen Veränderungen, das hat meine Arbeit spannend gemacht", sagt sie. Jetzt freut sie sich auf ihre Pensionierung, und, perfektes Timing: auf ihr erstes Enkelkind, das im April zur Welt kommen wird. Vorher geht es noch in die Ferien in die Ferne. Wir gratulieren Silvia Koffel und danken ihr herzlich für den riesigen Einsatz!

Pensionierung im Januar 2022

Teilen Sie den Beitrag
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on email
Email

Weitere Beiträge

Schmetterlingsnachwuchs im Bergheim
Schmetterlingsnachwuchs im Bergheim
25.5.22
Clienia Bergheim
Pensionierung im Mai 2022
Pensionierung im Mai 2022
23.5.22
Clienia-Gruppe
La cuisine des jeunes: Nicole Schuler erreicht den 2. Rang
La cuisine des jeunes: Nicole Schuler erreicht den 2. Rang
20.5.22
Clienia Schlössli
Antrittsvorlesung von PD Dr. med. Bernd Ibach
Antrittsvorlesung von PD Dr. med. Bernd Ibach
16.5.22
Clienia Littenheid
"Schlössli-Runners" erfolgreich an der Sola-Stafette
"Schlössli-Runners" erfolgreich an der Sola-Stafette
12.5.22
Clienia Schlössli
Nicole Schuler ist für den Final qualifiziert
Diätköchin Nicole Schuler am Final in Bern
5.5.22
Clienia Schlössli