Tag der Krankenpflege: danke an unsere Teams!

Tag der Krankenpflege: danke an unsere Teams!

Der 12. Mai ist der Tag der Krankenpflege. Eine Gelegenheit, unseren Mitarbeitenden in der Pflege wieder einmal unseren Dank auszusprechen.

Der 12. Mai ist der Tag der Pflege. International werden die Menschen, die in Pflegeberufen arbeiten, an diesem Tag für ihren grossen Einsatz gewürdigt. Die Clienia-Gruppe beschenkt alle ihre Pflegeteams heute mit einem gesunden Snack, verbunden mit unserem herzlichen Dankeschön. Ingrid Wolf, Pflegedirektorin der Clienia Schlössli, sagt im Namen von uns allen: «Herzlichen Dank, dass Ihr diesen wichtigen und wertvollen Beruf bei uns ausübt. Ich bin stolz auf unsere Pflegenden, die täglich mit grossem Engagement und einer hohen Professionalität unsere Patientinnen und Patienten auf ihrem individuellen Genesungsweg begleiten.»

Tag der Krankenpflege: danke an unsere Teams!
Pflegedirektorin Ingrid Wolf (2.v.r.) und unsere drei Bereichsleiterinnen und -leiter Pflege der Clienia Schlössli, Gabriela Thiébaud, Dorothea Dürst und Thomas Sutter (v.l.n.r.) übergaben heute persönlich ihr Dankeschön an alle Pflegeteams im «Schlössli».
Tag der Krankenpflege: danke an unsere Teams!

Weitere Beiträge

Dienstjubiläen und Pensionierungen im Mai 2026
30.5.26
Clienia-Gruppe
Schon Tradition: der Kuchenmittag in der Woche der Selbsthilfe
21.5.26
Clienia Schlössli
Station A0 erhält Zertifizierung als CBASP-Spezialstation
18.5.26
Clienia Schlössli
Tag der Krankenpflege 2026
12.5.26
Clienia-Gruppe
Dienstjubiläen und Pensionierungen im April 2026
30.4.26
Clienia-Gruppe
Jahresbericht 2025 der Clienia-Gruppe
17.4.26
Clienia-Gruppe