Unsere Lernenden und Studierenden geben uns Bestnoten

Unsere Lernenden und Studierenden geben uns Bestnoten

Die FaGe-Lernenden und die HF/FH-Studierenden Pflege sind sehr zufrieden mit ihrer Ausbildung im «Schlössli».

Im Rahmen des kantonalen Benchmarkings (Zufriedenheitsbefragung) der Pflegeberufe haben wir bei den Lernenden FaGe sowie bei den Studierenden Pflege HF/FH erneut eine gute bis sehr gute Bewertung erhalten.

Bei der Ausbildung Pflege HF/FH erreichten wir den Benchmark aller Spitäler und Kliniken im Kanton Zürich. Unter den Zürcher psychiatrischen Kliniken setzten wir als Klinik den Benchmark bei der FaGe-Ausbildung!

Mehr Informationen gibt es hier (klicken).

Was uns besonders freut: Im vergangenen Jahr konnten wir 64% unserer FaGe-Lernenden eine Anstellung oder einen Ausbildungsplatz Pflege HF bieten. Und stolze 75% der Absolvierenden Pflege HF fanden eine Anstellung in der Clienia-Gruppe in den Kliniken «Schlössli» oder Littenheid). Besser als mit diesem Feedback kann man dem Nachwuchsmangel nicht entgegenwirken!

Weitere Beiträge

Tag der Krankenpflege: danke an unsere Teams!
12.5.24
Clienia-Gruppe
Clienia Online - News im April 2024
25.4.24
Clienia-Gruppe
Dienstjubiläen und Pensionierungen im April 2024
25.4.24
Clienia-Gruppe
Silberne ESPRIX-Auszeichnung für die Clienia-Gruppe!
24.4.24
Clienia-Gruppe
Martin Werthmüller verlässt Clienia per September
24.4.24
Clienia-Gruppe
Jahresbericht 2023 der Clienia AG
22.4.24
Clienia-Gruppe