Was sagen unsere Mitarbeitenden?

Was sagen unsere Mitarbeitenden?

Im September hatten unsere Mitarbeitenden die Möglichkeit, uns als Arbeitgeberin Feedback zu geben. Die Ergebnisse sind nun ausgewertet.

Neben den Rückmeldungen der jeweiligen Standorte gibt es auch gruppenweite Resultate. Der hohe Rücklauf von fast 60% erlaubt eine objektive Auswertung, auf die wir auch Massnahmen abstützen werden.

Die Zufriedenheit und das Commitment unserer Mitarbeitenden sind seit Jahren stabil. Sie liegen knapp unter der 70%-Marke (Zufriedenheit) und knapp unter der 80%-Marke (Commitment). Besonders freut uns, dass wir zu fast 80% auch als Arbeitgeberin weiterempfohlen werden.

Neben den blossen Zahlen durften wir 361 Kommentare auswerten. Die geäusserten Sorgen und Bedenken, die typische Anliegen von Angestellten im Gesundheitswesen abbilden, nehmen wir ernst. Die fast 50 Dankeschöns freuen uns!

Weitere Beiträge

Neue Partnerschaft mit Oxygen at Work
15.2.24
Clienia Schlössli
Clienia lanciert einen neuen Subbrand: Clienia Young
14.2.24
Clienia-Gruppe
Neue Co-Führung der Hinderer-Gruppe
8.2.24
Clienia-Gruppe
Clienia Schlössli ist neu Mitglied des VZK
7.2.24
Clienia Schlössli
500 Eintritte im ersten Jahr des Kriseninterventionszentrums KIZ
5.2.24
Clienia Schlössli
«Sechs Fliegen auf einen Schlag»
2.2.24
Clienia Schlössli