Wir haben unsere Küche zurück - nur viel schöner!

Wir haben unsere Küche zurück - nur viel schöner!

Die Zeit im Provisorium ist vorbei. Unsere Klinikküche erstrahlt in neuem Glanz.

Nach dreieinhalb Monaten Instandsetzungsarbeiten haben wir unsere frisch herausgeputzte Küche plangemäss wieder beziehen können. Unsere Mitarbeitenden freuen sich über den schönen neuen Arbeitsplatz. Wir möchten der ganzen Küchenmannschaft nochmals herzlich danken! Weder Sommerhitze noch die engen Platzverhältnisse haben sie davon abgehalten, auch im Provisorium die hohe Qualität ihrer Arbeit beizubehalten. Nun freuen wir uns und wünschen weiterhin "en Guete!"

Weitere Beiträge

Dienstjubiläen und Pensionierungen im Mai 2026
30.5.26
Clienia-Gruppe
Schon Tradition: der Kuchenmittag in der Woche der Selbsthilfe
21.5.26
Clienia Schlössli
Station A0 erhält Zertifizierung als CBASP-Spezialstation
18.5.26
Clienia Schlössli
Tag der Krankenpflege 2026
12.5.26
Clienia-Gruppe
Dienstjubiläen und Pensionierungen im April 2026
30.4.26
Clienia-Gruppe
Jahresbericht 2025 der Clienia-Gruppe
17.4.26
Clienia-Gruppe