Ombudsstelle

Die Ombudsstelle der Clienia Littenheid AG dient als Vermittlungs- und Schlichtungsinstanz.

Die Ombudsstelle behandelt Anliegen und Beschwerden von Betroffenen, Angehörigen, Fachleuten und weiteren Personen, die im Zusammenhang stehen mit der Behandlung oder der Betreuung von Patientinnen und Patienten der Clienia Littenheid AG. Patientinnen und Patienten unterstützen wir bei der Lösung von Konflikten und Missverständnissen, die nicht auf direktem Weg bewältigt werden können. Alle Anfragen behandeln wir selbstverständlich vertraulich.

Die Ombudsstelle richtet sich an:

  • Patientinnen und Patienten der Clienia Littenheid AG
  • Angehörige
  • Netzwerkpartner
  • Zuweisende Stellen
  • Nachbehandelnde Institutionen
  • Niedergelassene Ärztinnen und Ärzte
  • Therapeutinnen und Therapeuten
  • Helfernetze wie z.B. Spitex, Freiwillige
  • Personen im Case Management


Anmeldung / Kontakt
Wenn Sie ein Beratungsgespräch wünschen, melden Sie sich bitte bei

Ombudsstelle

Daniel Mark, Pflegedirektor, Tel. +41 71 929 60 60, E-Mail


Kosten

Die Dienstleistungen der Ombudsstelle sind kostenfrei.