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Die Clienia-Gruppe verfügt über zwei separate Feedback-Kanäle für unterschiedliche Bedürfnisse:

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Internes Feedback – für Lob, Kritik und Anregungen

Das interne Feedback-Formular steht allen Patientinnen, Patienten und deren Angehörigen sowie den Ärztinnen und Ärzten, den Pflegefachkräften und den Angestellten der Clienia-Gruppe respektive der einzelnen Kliniken offen.

Wir freuen uns über Lob, Kritik und Anregungen und vermitteln gerne bei allfälligen Unstimmigkeiten und Meinungsverschiedenheiten.

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Externes Feedback – Anlaufstelle bei möglichen Problemen

Die externe Feedbackstelle steht allen Patienten, Angehörigen, Mitarbeitenden und Lieferanten offen, die sich bei Problemen mit der Clienia-Gruppe vertraulich an eine unabhängige Stelle wenden möchten.

Die Anwaltskanzlei ENQUIRE agiert dabei als Meldestelle für die Clienia-Gruppe. Die Meldestelle erreichen Sie über den nachstehenden Link. Auf der Plattform finden Sie wichtige Information darüber, was Sie genau melden können und wie der weitere Prozess funktioniert.