Feedback
Feedback

Feedback

Die Clienia-Gruppe verfügt über zwei separate Feedback-Kanäle für unterschiedliche Bedürfnisse:


Sie wollen uns direkt ein Feedback geben?

Das interne Feedback-Formular steht allen Patientinnen, Patienten und deren Angehörigen sowie den Ärztinnen und Ärzten, den Pflegefachkräften und den Angestellten der Clienia-Gruppe respektive der einzelnen Kliniken offen.

Wir freuen uns über Lob, Kritik und Anregungen und vermitteln gerne bei allfälligen Unstimmigkeiten und Meinungsverschiedenheiten.

Sie wollen sich mit Ihrem Feedback vertraulich an eine  unabhängige Stelle wenden?

Die externe Feedbackstelle steht allen Patienten, Angehörigen, Mitarbeitenden und Lieferanten offen, die sich bei Problemen mit der Clienia-Gruppe vertraulich an eine unabhängige Stelle wenden möchten.

Die Anwaltskanzlei ENQUIRE agiert dabei als Meldestelle für die Clienia-Gruppe. Die Meldestelle erreichen Sie über den nachstehenden Link. Auf der Plattform finden Sie wichtige Information darüber, was Sie genau melden können und wie der weitere Prozess funktioniert.