Alle Stationen sind in ihrem neuen Zuhause angekommen

Alle Stationen sind in ihrem neuen Zuhause angekommen

Nach zweieinhalb Jahren Bauzeit und damit verbundenen Rochaden sind alle Stationen der Clienia Schlössli AG nun umgezogen.

Zweieinhalb Jahre wurde am Ersatzneubau D-Haus gearbeitet, bis er im Juli 2019 eröffnet werden konnte. Unsere drei Privatstationen sowie eine Allgemeinstation sind jetzt dort untergebracht. Die frei gewordenen Räume, zum Beispiel im obersten Geschoss der Häuser S und T, stehen nun anderen Stationen zur Verfügung. Sechsmal haben wir zwischen Juli und November einen Stationsumzug bewältigt. Mit dem E0 (Bild) ist nun auch die letzte Station gut umgezogen. Die neuen Räume bieten auch für allgemein versicherte Patientinnen und Patienten einen deutlich höheren Hotelleriekomfort. Im bisherigen Haus W an der Bergstrasse in Oetwil am See beginnt nun der Umbau. Nach Auszug der beiden W-Stationen entstehen hier attraktive Familienwohnungen. Mehr zum Projekt

Teilen Sie den Beitrag
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on email
Email

Weitere Beiträge

Zentrum für Schlafmedizin Zürcher Oberland rezertifiziert
28.9.22
Clienia Schlössli
Jubiläen und Pensionierung im September 2022
27.9.22
Clienia-Gruppe
Clienia Online - News im September 2022
23.9.22
Clienia-Gruppe
Littenheid und Schlössli bieten neu Transkranielle Magnetstimulation
8.9.22
Clienia-Gruppe
Jurybericht zum Architekturwettbewerb Ersatzneubau Kinder- und Jugendpsychiatrie
4.9.22
Clienia Littenheid
Clienia-Betriebe sind auch dieses Jahr dabei: B2Mission
31.8.22
Clienia-Gruppe