Silberne ESPRIX-Auszeichnung für die Clienia-Gruppe!

Silberne ESPRIX-Auszeichnung für die Clienia-Gruppe!

Wir haben die Assessoren von ESPRIX Excellence Suisse überzeugt.

Gestern Abend haben wir es erfahren: Wir sind Preisträger des ESPRIX-Award 2024! Nach den fünf Sternen, die wir von EFQM erhalten haben, hat unsere Bewerbung auch ESPRIX überzeugt: Wir haben die silberne Auszeichnung 2024 erhalten. Besonders freut uns, dass eine weitere Unternehmung der Swiss Leading Hospitals, nämlich die Kliniken Valens, gemeinsam mit uns auf dem Podest stand und ebenfalls mit einer silbernen Auszeichnung geehrt wurde. Wir gratulieren herzlich!

Unser CEO David J. Bosshard freut sich: «Clienia hat sich über Jahrzehnte auch in herausfordernden Zeiten bewährt und behauptet sich mit Eigeninitiative und Unternehmergeist. Der Preis ist für uns ein Beweis, dass wir als Organisation auf einem hervorragenden Weg sind. Die Gratulation und der Dank gebühren darum allen unseren Mitarbeitenden an allen Standorten. Gemeinsam verfolgen wir unser Ziel: psychisch erkrankten Menschen zu mehr Lebensqualität zu verhelfen.» Ganz besonders gefreut hat uns daher gestern Abend der Satz der Jurypräsidentin Katharina Teuscher: «Danke für das, was Sie für die Gesellschaft leisten.»

ESPRIX-Award existiert seit 1999

ESPRIX Excellence Suisse wurde 1998 gegründet, um «die Wettbewerbsfähigkeit – im Sinne von Business Excellence – von Organisationen am Wirtschaftsstandort Schweiz zu fördern» und führt seit 1999 den Wettbewerb um den ESPRIX Swiss Award for Excellence durch. Der Award for Excellence wird alle zwei Jahre vergeben, ist der bedeutendste nationale Preis für nachhaltige Organisationsentwicklung und motiviert Organisationen, sich mit den Besten zu messen, ihre Leistungsfähigkeit zu verbessern und ihr Veränderungsvermögen voranzutreiben.

Weitere Beiträge

Tag der Krankenpflege: danke an unsere Teams!
12.5.24
Clienia-Gruppe
Clienia Online - News im April 2024
25.4.24
Clienia-Gruppe
Dienstjubiläen und Pensionierungen im April 2024
25.4.24
Clienia-Gruppe
Martin Werthmüller verlässt Clienia per September
24.4.24
Clienia-Gruppe
Jahresbericht 2023 der Clienia AG
22.4.24
Clienia-Gruppe
Eröffnung Mehrzweckhalle in Littenheid
19.4.24
Clienia Littenheid