Fünf Sterne für Clienia

Fünf Sterne für Clienia

Clienia hat die Assessoren überzeugt.

Anfang 2024 hat sich Clienia wieder den Assessoren und Assessorinnen von EFQM (European Foundation for Quality Management) präsentiert. Nun liegt das Ergebnis vor. Wir haben zwischen 550 und 600 Punkten erreicht und somit fünf Sterne wohlverdient, was uns ausserordentlich freut! Ein Kommentar des Leadassessors: «Das Team kam ziemlich schnell zu einem Ergebnis. Clienia hat uns überrascht und überzeugt.» Wir nehmen das tolle Ergebnis als Kompliment – und als Verpflichtung, weiterhin täglich das Beste für unsere Patientinnen und Patienten zu leisten!

 
Fünf Sterne für Clienia
 
 
 
 

 

 

 

 

Weitere Beiträge

Tag der Krankenpflege: danke an unsere Teams!
12.5.24
Clienia-Gruppe
Clienia Online - News im April 2024
25.4.24
Clienia-Gruppe
Dienstjubiläen und Pensionierungen im April 2024
25.4.24
Clienia-Gruppe
Silberne ESPRIX-Auszeichnung für die Clienia-Gruppe!
24.4.24
Clienia-Gruppe
Martin Werthmüller verlässt Clienia per September
24.4.24
Clienia-Gruppe
Jahresbericht 2023 der Clienia AG
22.4.24
Clienia-Gruppe