Assistenzärzte erteilen der Clienia gute Noten

Assistenzärzte erteilen der Clienia gute Noten

Die Weiterbildung von Assistenzärzten und Assistenzärztinnen ist uns ein wichtiges Anliegen. Deshalb bieten wir rund 90 Ärztinnen und Ärzten vielseitige, spannende Weiterbildungsmöglichkeiten, sowohl im ambulanten als auch im stationären Setting. Bei der jährlich durchgeführten Befragung der SIWF (FMH) zur Zufriedenheit am Weiterbildungsplatz stellen uns unsere Assistenzärztinnen und Assistenzärzte seit Jahren ein gutes Zeugnis aus. In der Globalbeurteilung erreichte Clienia im Jahr 2023 5.14 von 6 Punkten (Benchmark 4.89) und bei der Weiterempfehlung 5.35 von 6 Punkten (Benchmark 5.09). Die Rücklaufquote der Fragebogen betrug 70.2% (Benchmark 62.2%). 

Wir freuen uns sehr über diese Ergebnisse, die es uns ermöglichen, uns in den spezifisch abgefragten Kriterien weiter zu verbessern. Im Interesse einer möglichst hohen Transparenz werden die zusammengefassten Resultate aller Weiterbildungsstätten demnächst vom SIWF veröffentlicht werden: https://siwf.ch/weiterbildungsstaetten/umfrage-assistenzaerzte.cfm

Weitere Beiträge

Fünf Sterne für Clienia
5.4.24
Clienia-Gruppe
Fabienne Niederer wird neue Klinikdirektorin
28.3.24
Clienia Littenheid
Dienstjubiläen im März 2024
27.3.24
Clienia-Gruppe
Die Implementierung von Safewards geht weiter
21.3.24
Clienia Schlössli
Diplomfeier für unsere HF-Studierenden
20.3.24
Clienia Schlössli
Aufrichtfest der neuen Kinder- und Jugendpsychiatrie in Oetwil am See
29.2.24
Clienia Schlössli