Dienstjubiläen im Februar 2024

Dienstjubiläen im Februar 2024

Wir gratulieren und bedanken uns herzlich!

Seit 15 Jahren arbeitet Nadarasa Ahilan Appathurai im «Schlössli» in der Küche. «Ich bin gerne hier», sagt er. Ein grosses Kompliment macht er seinen Teamkolleginnen und –kollegen, mit denen die Arbeit immer Freude mache. Sie seien der Hauptgrund, dass er gerne hier arbeite. Auch an seinen beiden Chefs Patrick Adam und Stephan Meier hat er nichts auszusetzen, sie seien super. Wir finden, dass er auch super ist, gratulieren ihm von Herzen und danken für die Treue. Auf viele weitere Jahre!
 
Dienstjubiläen im Februar 2024

Ebenfalls 15 Jahre hat Michel Marchand bei uns gearbeitet, lange Jahre als Stationsleiter. Seine Worte zum Jubiläum sind leider gleichzeitig seine Abschiedsworte, da er eine neue Herausforderung annehmen wird. Er sagt: «Liebe Schlösslianer und Schlösslianerinnen, mit einem schweren Herzen verabschiede ich mich von den wunderbaren 15 Jahren, die ich hier verbracht habe. Diese Zeit war für mich eine tolle Reise voller unvergesslicher Momente und kostbarer Erinnerungen. Alleine schon der morgendliche Spaziergang zum Bettenraport mit den herzlichen Begrüssungen von Maria und den Empfangsdamen und danach die Begegnungen im Kaffe  war für mich die schönste Routine und von unschätzbarem Wert.  Ich möchte mich bei jedem Einzelnen von euch bedanken, für eure Unterstützung, eure Freundschaft und die unvergesslichen Erfahrungen, die wir miteinander geteilt haben. Ganz besonderen Dank an das Team E0 und unsere Patientinnen und Patienten. Mit besten Wünschen für die Zukunft grüsse ich euch aus San Francisco.» Dem bleibt nur hinzuzufügen, dass wir auch Michel von Herzen für die Treue danken. Michel, wir werden Dich vermissen!

 

Dienstjubiläen im Februar 2024
 

Auch in Littenheid feiern wir ein 15-jähriges Dienstjubiläum. André Waldispühl arbeitet in der Arealpflege und Gärtnerei. «Ich war schon mit fünfjährig als kleiner Junge mit meinem Vater in Littenheid, da er auch schon hier gearbeitet hat». Von da an habe er gewusst, dass er auch mal in Littenheid arbeiten möchte. In Busswil wohnhaft gefällt ihm der kurze Arbeitsweg und dass er sich die Arbeit selber einteilen und selbständig sein darf. Wir wünschen André alles Gute zum Dienstjubiläum und freuen uns auf die nächsten 15 Jahre!

Dienstjubiläen im Februar 2024

Weitere Beiträge

Fünf Sterne für Clienia
5.4.24
Clienia-Gruppe
Fabienne Niederer wird neue Klinikdirektorin
28.3.24
Clienia Littenheid
Dienstjubiläen im März 2024
27.3.24
Clienia-Gruppe
Die Implementierung von Safewards geht weiter
21.3.24
Clienia Schlössli
Diplomfeier für unsere HF-Studierenden
20.3.24
Clienia Schlössli
Assistenzärzte erteilen der Clienia gute Noten
7.3.24
Clienia-Gruppe