Dienstjubiläen im März 2024

Dienstjubiläen im März 2024

Wir gratulieren und bedanken uns herzlich!

Seit 35 Jahren arbeitet Cecily Pulickakunnel im "Schlössli". Sie erzählt: "Ich habe als junge erwachsene Frau mit 27 Jahren hier angefangen. Ich kann nicht glauben, dass ich seit 35 Jahren hier bin. Ich konnte vieles sehen, lernen und erfahren. Es war eine unglaublich tolle Zeit. Für mich ist es eine grosse Ehre, für Menschen da zu sein, ihnen zu helfen und sie zu pflegen. Meine Arbeit im Schlössli habe ich immer sehr gerne gemacht." Auch für uns ist es eine Ehre, dass Cecily uns schon so lange die Treue hält! Herzliche Gratulation, und herzlichen Dank!
 
Dienstjubiläen im März 2024
 
Schon ein Vierteljahrhundert, ganze 25 Jahre, arbeitet Slavko Kovacevic im "Schlössli". Er sagt: "Ich bin sehr zufrieden in der Küche des "Schlössli". Ich arbeite mit guten Leuten, in einem guten Team. Nach 25 Jahren habe ich jetzt den 4. Chef, das sind ja eigentlich gar nicht so viele. Ich habe ja noch 13 Jahre bis zur Pensionierung, also bin ich wohl noch ein Weilchen hier." Das hoffen wir sehr lieber Slavko! Wir gratulieren und danken herzlich für die langjährige Treue.
 
Dienstjubiläen im März 2024
 

Bereits seit 20 Jahren ist Daniel Moll als Sozialarbeiter für die Clienia Littenheid tätig. Begonnen hat er damals bei der Murg-Stiftung, bevor er nach 10 Jahren ins EPD Frauenfeld gewechselt hat. «Mir gefällt vor allem das Polidisziplinäre und der ständige Austausch untereinander», sagt er mit einem Lächeln. Bei der Clienia sei immer etwas in Bewegung und in Frauenfeld herrsche ein gutes Miteinander. Diesen Worten können wir uns nur anschliessen und wünschen Daniel alles Gute zum Dienstjubiläum.

Dienstjubiläen im März 2024

«Vor 45 Jahren wurde in Littenheid eine Stelle als Maler frei», sagt Daniel Graf, der eigentlich gar nicht so lange bleiben wollte, aber immer noch als Maler bei uns tätig ist. Sein Götti und seine Schwester waren damals bereits in Littenheid angestellt. Durch die ständigen Um- und Neubauten gab es immer genug Arbeit und so seien die 45 Jahre schnell zusammengekommen. Die Arbeit an sich gefalle ihm sehr und die Clienia sei ein zuverlässiger Arbeitgeber. Das freut uns zu hören und wir wünschen Daniel von Herzen alles Gute zu diesem unglaublichen Dienstjubiläum.

Dienstjubiläen im März 2024

 

 

Weitere Beiträge

Fünf Sterne für Clienia
5.4.24
Clienia-Gruppe
Fabienne Niederer wird neue Klinikdirektorin
28.3.24
Clienia Littenheid
Die Implementierung von Safewards geht weiter
21.3.24
Clienia Schlössli
Diplomfeier für unsere HF-Studierenden
20.3.24
Clienia Schlössli
Assistenzärzte erteilen der Clienia gute Noten
7.3.24
Clienia-Gruppe
Aufrichtfest der neuen Kinder- und Jugendpsychiatrie in Oetwil am See
29.2.24
Clienia Schlössli