Peergeleitete Angebote finden grossen Anklang

Peergeleitete Angebote finden grossen Anklang

Zusätzliche Angebote am Wochenende

Anfang September wurde in Littenheid erstmals ein zusätzliches, peergeleitetes Wochenend-Gruppenangebot umgesetzt. Die interessierten Patientinnen und Patienten konnten zwischen zwei Möglichkeiten wählen: Outdoor-Polysport oder einem Workshop zum Umgang mit Stress. Die beiden komplett ausgebuchten Angebote waren Teil einer eben gestarteten Kursreihe. Diese umfasst eine abwechslungsreiche Palette von kreativer Floristik zu gesundem Kochen über Tennis und Shiatsu bis hin zur Körperpflege oder Workshops zu unterschiedlichen Themen, immer unter strenger Einhaltung der Hygienemassnahmen.

Peergeleitete Angebote finden grossen Anklang

Peergeleitete Angebote finden grossen Anklang

Weitere Beiträge

Neue Partnerschaft mit Oxygen at Work
15.2.24
Clienia Schlössli
Clienia lanciert einen neuen Subbrand: Clienia Young
14.2.24
Clienia-Gruppe
Neue Co-Führung der Hinderer-Gruppe
8.2.24
Clienia-Gruppe
Clienia Schlössli ist neu Mitglied des VZK
7.2.24
Clienia Schlössli
500 Eintritte im ersten Jahr des Kriseninterventionszentrums KIZ
5.2.24
Clienia Schlössli
«Sechs Fliegen auf einen Schlag»
2.2.24
Clienia Schlössli