Peergeleitete Angebote finden grossen Anklang

Zusätzliche Angebote am Wochenende

Anfang September wurde in Littenheid erstmals ein zusätzliches, peergeleitetes Wochenend-Gruppenangebot umgesetzt. Die interessierten Patientinnen und Patienten konnten zwischen zwei Möglichkeiten wählen: Outdoor-Polysport oder einem Workshop zum Umgang mit Stress. Die beiden komplett ausgebuchten Angebote waren Teil einer eben gestarteten Kursreihe. Diese umfasst eine abwechslungsreiche Palette von kreativer Floristik zu gesundem Kochen über Tennis und Shiatsu bis hin zur Körperpflege oder Workshops zu unterschiedlichen Themen, immer unter strenger Einhaltung der Hygienemassnahmen.

Peergeleitete Angebote finden grossen Anklang

Peergeleitete Angebote finden grossen Anklang

Teilen Sie den Beitrag
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on email
Email

Weitere Beiträge

Schmetterlingsnachwuchs im Bergheim
Schmetterlingsnachwuchs im Bergheim
25.5.22
Clienia Bergheim
Pensionierung im Mai 2022
Pensionierung im Mai 2022
23.5.22
Clienia-Gruppe
La cuisine des jeunes: Nicole Schuler erreicht den 2. Rang
La cuisine des jeunes: Nicole Schuler erreicht den 2. Rang
20.5.22
Clienia Schlössli
Antrittsvorlesung von PD Dr. med. Bernd Ibach
Antrittsvorlesung von PD Dr. med. Bernd Ibach
16.5.22
Clienia Littenheid
"Schlössli-Runners" erfolgreich an der Sola-Stafette
"Schlössli-Runners" erfolgreich an der Sola-Stafette
12.5.22
Clienia Schlössli
Nicole Schuler ist für den Final qualifiziert
Diätköchin Nicole Schuler am Final in Bern
5.5.22
Clienia Schlössli