Pensionierung im Mai 2022

Pensionierung im Mai 2022

Wir gratulieren und bedanken uns herzlich!

17 Jahre lang hat Monica Krauchthaler im «Schlössli» gearbeitet, erst auf den Stationen, dann als Craniosacral-Therapeutin. Jetzt wird sie pensioniert und künftig noch im Aushilfspool tätig sein. «Ich habe es sehr genossen, ein Teil der «Schlössli»-Familie zu sein, und habe mich immer unterstützt gefühlt. Auch wenn es hier manchmal etwas eng ist mit den verfügbaren Räumen, konnte ich meinen Job, den ich so liebe, immer unter guten Bedingungen ausführen», erzählt Monica und fügt an: «Das positive Echo der Patientinnen und Patienten hat mich auch sehr glücklich gemacht. Die langen Wartelisten haben mir immer gezeigt, wie begehrt und wichtig die Therapie ist.» Auch uns hat es glücklich gemacht, Monica hier zu haben, und wir freuen uns genauso wie sie, dass der Abschied in Raten geschieht. Für die künftigen Jahre in eigener Praxis begleiten sie unsere besten Wünsche.

Pensionierung im Mai 2022

Weitere Beiträge

Jahresbericht 2023 der Clienia AG
22.4.24
Clienia-Gruppe
Fünf Sterne für Clienia
5.4.24
Clienia-Gruppe
Fabienne Niederer wird neue Klinikdirektorin
28.3.24
Clienia Littenheid
Dienstjubiläen im März 2024
27.3.24
Clienia-Gruppe
Die Implementierung von Safewards geht weiter
21.3.24
Clienia Schlössli
Diplomfeier für unsere HF-Studierenden
20.3.24
Clienia Schlössli