Pensionierung im Mai 2022

Pensionierung im Mai 2022

Wir gratulieren und bedanken uns herzlich!

17 Jahre lang hat Monica Krauchthaler im «Schlössli» gearbeitet, erst auf den Stationen, dann als Craniosacral-Therapeutin. Jetzt wird sie pensioniert und künftig noch im Aushilfspool tätig sein. «Ich habe es sehr genossen, ein Teil der «Schlössli»-Familie zu sein, und habe mich immer unterstützt gefühlt. Auch wenn es hier manchmal etwas eng ist mit den verfügbaren Räumen, konnte ich meinen Job, den ich so liebe, immer unter guten Bedingungen ausführen», erzählt Monica und fügt an: «Das positive Echo der Patientinnen und Patienten hat mich auch sehr glücklich gemacht. Die langen Wartelisten haben mir immer gezeigt, wie begehrt und wichtig die Therapie ist.» Auch uns hat es glücklich gemacht, Monica hier zu haben, und wir freuen uns genauso wie sie, dass der Abschied in Raten geschieht. Für die künftigen Jahre in eigener Praxis begleiten sie unsere besten Wünsche.

Pensionierung im Mai 2022

Teilen Sie den Beitrag
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on email
Email

Weitere Beiträge

Wir warten hoffnungsvoll auf die kleinen Glücksbringer
25.11.22
Clienia Schlössli
«Schlössli»-Köche am Culinary World Cup in Luxemburg
24.11.22
Clienia Schlössli
Pensionierung im Dezember 2022
24.11.22
Clienia-Gruppe
Überraschung im Blumentopf
18.11.22
Clienia Schlössli
Über 30 Kinder am Zukunftstag 2022
11.11.22
Clienia Schlössli
Französische Woche im Restaurant Terrasse
4.11.22
Clienia Schlössli