Pensionierung im Mai 2022

Pensionierung im Mai 2022

Wir gratulieren und bedanken uns herzlich!

17 Jahre lang hat Monica Krauchthaler im «Schlössli» gearbeitet, erst auf den Stationen, dann als Craniosacral-Therapeutin. Jetzt wird sie pensioniert und künftig noch im Aushilfspool tätig sein. «Ich habe es sehr genossen, ein Teil der «Schlössli»-Familie zu sein, und habe mich immer unterstützt gefühlt. Auch wenn es hier manchmal etwas eng ist mit den verfügbaren Räumen, konnte ich meinen Job, den ich so liebe, immer unter guten Bedingungen ausführen», erzählt Monica und fügt an: «Das positive Echo der Patientinnen und Patienten hat mich auch sehr glücklich gemacht. Die langen Wartelisten haben mir immer gezeigt, wie begehrt und wichtig die Therapie ist.» Auch uns hat es glücklich gemacht, Monica hier zu haben, und wir freuen uns genauso wie sie, dass der Abschied in Raten geschieht. Für die künftigen Jahre in eigener Praxis begleiten sie unsere besten Wünsche.

Pensionierung im Mai 2022

Weitere Beiträge

Clienia Online - News im April 2024
25.4.24
Clienia-Gruppe
Dienstjubiläen und Pensionierungen im April 2024
25.4.24
Clienia-Gruppe
Silberne ESPRIX-Auszeichnung für die Clienia-Gruppe!
24.4.24
Clienia-Gruppe
Martin Werthmüller verlässt Clienia per September
24.4.24
Clienia-Gruppe
Jahresbericht 2023 der Clienia AG
22.4.24
Clienia-Gruppe
Eröffnung Mehrzweckhalle in Littenheid
19.4.24
Clienia Littenheid