Unsere Klinikküche zieht um!

Von Juli bis Oktober leicht angepasste Menus im "Terrasse"

Am 2. Juli 2020 starten die Arbeiten an der Instandsetzung der Klinikküche in Oetwil am See. Wir freuen uns sehr über dieses Projekt, ist die aktuelle Küche doch schon in die Jahre gekommen. Bis Oktober wird unser Küchenteam in einem Provisorium arbeiten. Es entsteht zurzeit gerade bei unserer Anlieferung (siehe Bild). Die Platzverhältnisse werden beengt sein, und darum kommen wir leider nicht darum herum, das Angebot für die Zeit der Bauarbeiten leicht zu beschränken. Natürlich ist es unsere erste Priorität, das Angebot für unsere Patienten nur geringfügig einzuschränken. Nachfolgend die Anpassungen:

  • Die À-la-carte-Küche im "Terrasse" wird durch das Diätküchen-Team beansprucht. Somit wird es leider ab dem 2. Juli keine À-la-carte-Gerichte mehr geben.

  • Die Sandwiches werden von unserem Haus-Bäcker hergestellt. Wir bieten eine sehr grosse Auswahl, ausschliesslich mit Schweizer Fleisch. Die externe Fertigung hat eine leichte Preiserhöhung zur Folge. Dennoch bleiben wir weiterhin deutlich unter den marktüblichen Preisen für unsere reichhaltigen Sandwiches.

  • Das À-la-carte-Angebot und die Saisonkarte für unsere Patienten werden nur ganz geringfügig angepasst. Während der heissen Phase des Umzuges (2. und 3. Juli) wird es allerdings dieses Angebot nicht geben.

Für die Zeit des Umbaus haben wir andererseits zusätzliche Angebote im Sinne, wie zum Beispiel im "Terrasse" bei gutem Wetter ein Angebot frisch vom Grill. Bei unseren Menus wird es für Patienten als auch für Mitarbeitende keine Einschränkungen geben. Natürlich bleibt das beliebte Free-Choice-Buffet ebenso bestehen.

Wir danken für Ihr Verständnis und freuen uns schon heute darauf, Sie nach dem Umbau mit neuen Angeboten begeistern zu dürfen.

Teilen Sie den Beitrag
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on email
Email

Weitere Beiträge

Schmetterlingsnachwuchs im Bergheim
Schmetterlingsnachwuchs im Bergheim
25.5.22
Clienia Bergheim
Pensionierung im Mai 2022
Pensionierung im Mai 2022
23.5.22
Clienia-Gruppe
La cuisine des jeunes: Nicole Schuler erreicht den 2. Rang
La cuisine des jeunes: Nicole Schuler erreicht den 2. Rang
20.5.22
Clienia Schlössli
Antrittsvorlesung von PD Dr. med. Bernd Ibach
Antrittsvorlesung von PD Dr. med. Bernd Ibach
16.5.22
Clienia Littenheid
"Schlössli-Runners" erfolgreich an der Sola-Stafette
"Schlössli-Runners" erfolgreich an der Sola-Stafette
12.5.22
Clienia Schlössli
Nicole Schuler ist für den Final qualifiziert
Diätköchin Nicole Schuler am Final in Bern
5.5.22
Clienia Schlössli